Doch Haruko macht da auch kräftig gerade mit und möcht jeden Tag gebadet werdenSie hat gerade nen Schnüpperchen, das wir behandeln. Melvin ist gaaanz artig und auch kerngesund!
![]()
Doch Haruko macht da auch kräftig gerade mit und möcht jeden Tag gebadet werdenSie hat gerade nen Schnüpperchen, das wir behandeln. Melvin ist gaaanz artig und auch kerngesund!
![]()
Wenn der Hallenser Weihnachtsmann nicht zu Haruko kommt, dann aber auf alle Fälle der Klingenthaler
Kleiner Mausepups![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Katha
Ich war vor knapp 2 Wochen bei einem Tierheilpraktiker wegen der Erkältung in der Gruppe. Besonders Lucky hatte es sehr schwer. Der Eiter floß aus seinem einen Auge raus, die Nase war ständig verklebt, eitrig. Er war der Schlimmste. Daneben rotzte Peewee noch stark, Willow hatte immer nur Niesanfälle, sehr lange, heftige, aber der Schnodder hing fest, wollte sich nicht lösen und auch Haruko fing an zu niesen und hatte farblosen Ausfluß. Nur 4 (Pepe, Olympia, Melvin, Mürfel) zeigten keinerlei Anzeichen. Nun bekommen die anderen 6 seit 1 Woche ein bestimmtes Medikament homöopathischer Art undwas ich nicht zu glauben wagte, es wird besser. Lucky hat seit Sonntag nicht mehr aus den Augen geeitert, sein Ausfluß aus der Nase ist klar!!! Pummels Augen sind trocken (er leidet auch seit längerem unter nassen Augenausfluß), Willows Rotze hat sich gelöst, mittlerweile kommt nix mehr raus, ihr Niesen klingt auch nur noch sehr leicht und ist kurz...Peewees Ausfluß ist marginal... Äh ja... ich bin verhalten optimistisch. Freitag hab ich wieder einen Termin.
@ Lisa: Habs leider nimmer geschafft, es einzuscannen, mach ich heute.![]()
Das klingt ja super, drück die Daumen, dass es weiterhin so bergauf geht![]()
Das hört sich ja sehr gut an!
Kannst Du mir den Namen der THP schicken (hab da zwar schon eine Liste, wo bestimmt auch die mit drauf steht, aber dann geh ich auch zu der richtigen).
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
edit
Geändert von Anja (12.11.2008 um 15:03 Uhr) Grund: Editiert, da Nennung TA- Praxis