Ohja, ich kenne das auch und IMMER wieder falle ich drauf rein und brech in Panik aus, wenn sie sich nicht rühren![]()
Ich gucke immer zuerst auf den Bauch. Wenn der sich bewegt ist erst mal alles o.k.
Allerdings war Okta auch schon mal so "weit weg", dass selbst lautes Ansprechen und anfassen ihn nicht geweckt hat. Ich dachte schon er sei ohnmächtig oder so![]()
Von wegen Fluchttiere![]()
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
Hab da noch was gefunden......
![]()
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
Auf der Seite liegen meine schon, aber auf dem Rücken lagen sie noch nie!
Hallo Allerseits,
Ooooh, das sind ja alles wundervolle Bilder, ich möchte euch mal ganz doll loben.
Bei manchen Bildern musste ich richtig laut lachen.
Mein Wölkchen, also die weiße Häsin (auf dem Benutzerphoto auf meinem Arm) kann das auch ganz gut. Sie hatte mir vor ein paar Tagen auch einen Riesenschrecken eingejagt, lag da wie tot und wurde erst nach einigen Anstubsern wach.
Liebe Grüße
Birgit
Ja das mach ich auch. Aber bei Frieda sieht man da eben so gut wie nichts. Also "Schock".
Aber nach den Rückmeldungen bin ich jetzt erst mal beruhigt. Und die Fotos sind ja echt spitze.
Von meinen eigenen kannte ich diesen totalen Tiefschlaf nicht, da zuckte mindestens ein Auge, wenn sich im Zimmer etwas bewegt. Aber man lernt eben nie aus.
LG Maria