Komm gut auf der anderen Seite an, kleiner Sam.![]()
Komm gut auf der anderen Seite an, kleiner Sam.![]()
Mach's gut da drüben, Sam![]()
Komm gut auf der anderen Seite an Sam:
Wie mein kleiner Pichan damals in der Neujahrsnacht![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Gute Reise, Sam![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Keks..![]()
![]()
Sam..
Wieso nur? Du warst doch so ein süßes Kaninchen.
Wenigstens hast du die letzten Tage schön verbracht!
Machs gut kleiner!
Komm gut drüben an kleiner Sam![]()
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
Mach's gut, Kleiner!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Wie traurig
Tschüss Sam
Bei neuen Tieren bitte immer eine Kotprobe abgeben !
Ich hab Proben abgegeben, aber es waren keine Auffälligkeiten da!
Ich geh ihn gleich beerdigen, gestern war schon sehr, sehr dunkel,
jetzt bekommt er einen Platz an der Sonne!
Hallo keks,
ich weiß wir stark der Drang ist, ein TIer zu beerdigen. Aber bitte, bitte lass ihn obduzieren. Bei vielen Pathos bekommst du das TIer hinterher wieder, wenn du es wünscht. UNd nur so hast du die Sicherheit, dass nicht die anderen Tiere gefährdet sind...
Gruß
Sarah
Okay dann, rufe ich dort an, mal schauen was die sagen...es tut mir doch so Leid...
Ich kann das nachempfinden. Ich habe neulich auch eine meiner Mäuse einschicken lassen. Ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen gegenüber Flip. ABer im Nachhinein war es richtig und wichtig. Denn jetzt weiß ich, dass ich eine Viruserkrankung im Bestand habe und daher bei Pflegis massive Hygienemaßnahmen einhalten muss. ABer ich weiß auch, dass die Krankheit weder für mich, noch für die Kaninchen oder die Stachis gefährlich ist. Es sit ein hoher Preis, den man für diese Sicherheit zahlt, aber er ist es wert.
Und wenn du dich dazu entschließt und hinterher Hilfe beim "Übersetzen" des Patho-Befundes brauchst, melde dich einfach bei mir.![]()
Der Vet.Tierarzt holt ihn nacher ab![]()
Genauso wie Sam lagen damals Mein Rudi und der Blaue auch da vor 3 Monaten, total verkrampft und verdreht...bei denen warens Kokis, die zu spät behandelt wurden...und zuerst falsch...
Warum...warum passiert sowas immer mir...
Gute Reise.
![]()
Sam
Gut, dass du ihn untersuchen läßt![]()
ICh will nicht dass die anderen auch was bekommen...
Ich wollte es zuerst nicht machen, aber wahrscheinlich ist es doch besser so!