Kommt gut drüben an, lieber, kleiner Bär!!
Hallo , an alle!
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, da ich selber noch völlig geschockt bin! Als ich heute Morgen zum Gehege kam, lag Tyroon ohne äußere Anzeichen tot im Gehege! Gestern Abend bei der letzten Fütterung ging es ihm noch gut, es hat keiner Durchfall und die 6 waren seit über einer Woche nicht mehr draußen, da wir einen Neuzugang haben, den ich aus schlechter Haltung befreit habe und erstmal Gruppenstabilität anstrebe! Wir haben ihn eben beerdigt und ich werde am Montag nochmal Kotproben von allen wegbringen, obwohl die vor 4 Wochen unauffällig waren!(Sammelkotprobe!)
Es tut mir soo weh und ich denke schon daran, mein Hobby Kaninchen aufzugeben........Es kommt mir so vor, als wenn Kaninchen in "normaler Stallhaltung" resisitenter sind!! Ich füttere im Moment Kaninchen von Nachbarn, klassische Boxenhaltung, gruselig, aber die haben eigentlich keine "ungewollten" Todesfälle!
Warum er??? Der herzallerliebst Mausebär, der Schmuseeinheiten so genoss!!??Ich will keine Kaninchen mehr verlieren!!
Traurige Grüße
katja
Lesezeichen