Nein, ich hatte gedacht, es sei überstanden... Das tut mir sooooo leid!!!![]()
Nach einem blöden Tag gleich auch nochmal ein blöder Abend...
Tschüss kleiner Berti
Du hattest ein wunderbares Leben...
Britta![]()
LG Lotte
Nein das wollte ich nicht lesenNicht Berti
Britta es tut mir so leidaber ihr habt alles getan.
Komm gut drüben an du süßer kleiner Kerl und grüß mir meine Pünktchen![]()
Gute ReiseBerti, ich habe dich gesehen, als du grade ganz doll ec hattest. Du tatest mir so Leid, ich hatte sowas noch nie gesehen
Aber du hast dich erholt! Nun so ein Unglück
Leb Wohl!
Lass dich drücken, Britta![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Oh nein
Gute Reise Berti
Britta:![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Nicht Berti ... Britta, das tut mir sehr leid.Der süße Berti ... Mensch was der mitmachen mußte, und alles nur wegen so einem doofen Signe.
LG Nicola
Britzi
Berti, süsser komm gut an![]()
... be a voice not an echo ...
Oh neinBritta
Leb wohl![]()
Liebe Grüße
Sabrina
mit: Joleen, Benni und Lulu
Berti, komm gut drüben an
Brittaes tut mir so leid!
Das tut mir so leid Britta
Manchmal haben wir so kleine Unglücksraben bei denen einfach alles schief geht, abe durch ihr liebenswertes Wesen und ihr Willensstärke bleiben sie und in ganz besonderer Erinnerung....komm gut an kleiner Berti...Mama-Zwille nimmt Dich bestimmt liebevoll in Empfang!!
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
neindas wollte ich heute Morgen nach dem langen WE nicht lesen..... britta es tut mir leid
tschuess berti![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
och, nein, das tut mir so leid!!
Berti, komm gut drüben an![]()