Ergebnis 1 bis 20 von 744

Thema: Haruko und Melvin und ihre 8 Freunde

Hybrid-Darstellung

assentano
    Gast

Standard

@Claudia: Glückskind! ICh werde von sämtlichen Leuten schräg angeguckt, weil die KAninchen in der Wohnung freilaufen dürfen un weil sie frei auf dem Balkon leben! Und wehe einer findet eine Knöddel, dann 2iGITT; hasenkacke"Naja, aber die haben Katzen und die pinkeln übeall, aber das ist normal, weil es sind ja Katzies. Und wo guckt ihr FErnseh? JUnd wie groß ist eue WHG?ICh weiß, viele Fragen, aber ich bin doch so neugierig! Was sagen Eure Freunde udn Verwandte dazu?

plushmonster
    Gast

Standard

Der Fernseher steht im Wohnzimmer, nun Kaninchenzimmer. Da wollte ich letztens was gucken, aber ging ja nicht, auf der abgesperrten Couch liegen ja sämtliche Kaninchendecken und -teppiche. Andreas guckt am PC fern, hat eine TV-Karte. Ich guck kein Fernsehen mehr, dafür Filme auf dem Rechner, das reicht völlig.

Was andere dazu sagen, interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ich lebe nicht mit denen zusammen, sondern mit meinem Mann und den Tieren hier und zahle Miete. Solange kein anderer sich daran beteiligt.... was geht mich deren Meinung an? Bisher gabs von Besuchern keine Klagen. Meine Mutter kommt im Oktober mal vorbei. Nach 2 Jahren fast ein starkes Stück, bin jetzt schon ganz hektisch... Mal gucken, wie sie es übersteht.
    Verwandte kommen nicht zu Besuch.

Wir haben 96m², 3 Zimmer, ein kleines Zimmer, Wintergarten, Balkon.

assentano
    Gast

Standard

Wahnsinn, hoffe Du kriegst den Mama Besuch gut rum und ih finde Deine Einstellung zu den Nins Klasse! Wieviel Nins ahst Du eigentlich? Sind ja auch große dabei, wie ich gesehen habe!

plushmonster
    Gast

Standard

Es grüßen die Balkongang Paula, Edward & Alf, die WiGa´s Pummel, Peewee, Pepe, Olympia, Gnadi Melvin, Willow, Ruby, Lucky, Gnadi Haruko und die Pflegies Elliot, J.D., Turk und Sunny-Bunny
    3 auf dem Balkon, 10 im Wohnzimmer + Wintergarten und 4 Babies im Schlafzimmer

assentano
    Gast

Standard

WOW, 17 Ninis!!!! Du hattest auch den Sunny bei der BAlkongang, richtig? Und das große bunte Kaninchen mit den wunden Füßen??Wie groß sind Deine denn? HAruko ist ja die süße Kleine Maus! ABer da ist noch so ein riesenhafter Weißer und ein noch riesenhaftiger Widder.?

plushmonster
    Gast

Standard

Schau mal hier: http://www.kaninchensitter.de/eigene.php das sind unsere eigenen und die 2 Gnadies Haruko und Melvin. Sunny-Bunny und Turk sind noch Vermittlungsfelle, Übernahme steht noch aus, bis die 2 Schwestern von Turk nämlich J.D. und Elliot vermittelt sind.
    Geändert von plushmonster (02.10.2008 um 19:40 Uhr)

assentano
    Gast

Standard

Da gwhe gleich mal gucken! Danke für die Infos !

assentano
    Gast

Standard

Tolle Fotos und tole Seite!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer