Wir und die Katzen nutzen das Arbeitszimmer, das nun unser Wohn- und Arbeitsbereich ist und dann haben wir noch ein Bett im Schlafzimmer, in dem auch 2 Gehege stehen. Aber das Arbeitszimmer, das Bad und der Flur ist 100%ig kaninchenfrei.
Wir und die Katzen nutzen das Arbeitszimmer, das nun unser Wohn- und Arbeitsbereich ist und dann haben wir noch ein Bett im Schlafzimmer, in dem auch 2 Gehege stehen. Aber das Arbeitszimmer, das Bad und der Flur ist 100%ig kaninchenfrei.
Und da wir im November mal eine Pause mit dem Sitten machen, kommen Tac und Wolke, unsere Langzeitgäste entweder in das kleine Kaninchenzimmer und die Babies (Sunny-Bunny, Turk, Elliot und J.D., wenn so noch bei uns) un die Küche oder andersrum. Dann ist das Schlafzimmer auch kaninchenfrei und die Wäscheständer dürfen dann in den leeren Gehegen weilen.![]()
Ja, Schatzi macht das mit. Das geschieht alles in Absprache mit ihm. Über das Wohnzimmer und dessen Aufgabe hat er gejammert, genutzt hat er es aber effektiv= 0. Wir sind die meiste Zeit im Arbeitszimmer, was brauchen wir ein Wohnzimmer? Empfänge gibts hier nicht.![]()
@Claudia: Glückskind! ICh werde von sämtlichen Leuten schräg angeguckt, weil die KAninchen in der Wohnung freilaufen dürfen un weil sie frei auf dem Balkon leben! Und wehe einer findet eine Knöddel, dann 2iGITT; hasenkacke"Naja, aber die haben Katzen und die pinkeln übeall, aber das ist normal, weil es sind ja Katzies. Und wo guckt ihr FErnseh? JUnd wie groß ist eue WHG?ICh weiß, viele Fragen, aber ich bin doch so neugierig! Was sagen Eure Freunde udn Verwandte dazu?
Der Fernseher steht im Wohnzimmer, nun Kaninchenzimmer. Da wollte ich letztens was gucken, aber ging ja nicht, auf der abgesperrten Couch liegen ja sämtliche Kaninchendecken und -teppiche.Andreas guckt am PC fern, hat eine TV-Karte. Ich guck kein Fernsehen mehr, dafür Filme auf dem Rechner, das reicht völlig.
Was andere dazu sagen, interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ich lebe nicht mit denen zusammen, sondern mit meinem Mann und den Tieren hier und zahle Miete. Solange kein anderer sich daran beteiligt.... was geht mich deren Meinung an?Bisher gabs von Besuchern keine Klagen. Meine Mutter kommt im Oktober mal vorbei. Nach 2 Jahren fast ein starkes Stück, bin jetzt schon ganz hektisch...
Mal gucken, wie sie es übersteht.
Verwandte kommen nicht zu Besuch.
Wir haben 96m², 3 Zimmer, ein kleines Zimmer, Wintergarten, Balkon.
Wahnsinn, hoffe Du kriegst den Mama Besuch gut rum und ih finde Deine Einstellung zu den Nins Klasse! Wieviel Nins ahst Du eigentlich? Sind ja auch große dabei, wie ich gesehen habe!
3 auf dem Balkon, 10 im Wohnzimmer + Wintergarten und 4 Babies im SchlafzimmerEs grüßen die Balkongang Paula, Edward & Alf, die WiGa´s Pummel, Peewee, Pepe, Olympia, Gnadi Melvin, Willow, Ruby, Lucky, Gnadi Haruko und die Pflegies Elliot, J.D., Turk und Sunny-Bunny
Solltest Du bei deinem nächsten HH-Besuch Sachen für mich von Christina mitnehmen, werd ich wohl nicht drumherumkommenIch erstatte Dir dann auch die Eintrittskarte für den Zoo.
![]()
Haruko ich kommeeeeeee![]()