Ach Annika, das tut mir so leid.Komm gut an kleiner Schatz.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich habe den Befund: vermutlich kein RHD.
Dafür fehlten die wohl typischen Einblutungen im Bauchraum. Auch sahen die Organe soweit ganz gut aus. Bis auf die Leber. Die schaut grausig aus. Der TA war noch nicht ganz fertig und möchte sich auch noch mal genau vergewissern um mir einen abschliessenden Bericht zu geben.
Ob es eine Form der RHD gibt, die lediglich ein Organ verändern lässt?! Der TA möchte das gerne noch prüfen, auf den ersten Blick tipt er auf eine bereits lange vorliegende Leberkokzdiose. Selbst, wenn die TÄ von Birgit oder mein TA, die Organveränderung festgestellt hätten, als der Kleine noch lebte, wäre es zu spät gewesen. So schlimm war die Veränderung.
Wir haben alles richtig gemacht und hätten uns auch noch mehr bemühen können, er hätte es niemals geschafft. Das ist bitter....
Wobei ich schon erleichtert bin, daß es mit großer Wahrscheinlichkeit keine RHD war...
Gute Reise Babyface![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
Oh nein, Du armer KerlGute Reise!
Es tut mir so leid, AnnikaDu und Birgit habt Euer Bestes getan. Es hätte alles verhindert werden können, wenn diese Frau sich richtig gekümmert hätte...
![]()
Machs gut![]()
Liebe Grüsse Melanie
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
So eine traurige Geschichte
Warum nur ging es so schnell?
![]()
Komm gut drüben an, kleiner Mann.![]()
Liebe Grüße von Marit