Lieber Babyface,
Birgit hat Dich mir anvertraut damit ich Dich noch ein wenig päppel und Dir dann ein schönes Zuhause suchen kann. Als sie Dich aufgenommen hatte, ging es Dir garnicht gut - viel zu wenig hatte man sich bisher um Dich gekümmert.
Du hattest Dich bereits prächtig erholt, als Du dann zu mir kamst und auch gestern Morgen war Deine kleine Welt noch soweit in Ordnung, gut, ein wenig Durchfall, aber Du warst ein Kämpfer, hast fleissig gefuttert und mehr oder weniger artig Deines Medis genommen.
Aber gestern Abend, als ich nach Hause kamst, konntest Du kaum noch auf Deinen Beinchen stehen.... es war, als wenn Du auf mich gewartet hättestWolltest Du nicht alleine über die RBB gehen.. ? Ach süßer Babyface, so gerne hätte ich Dich in ein schönes, neues Zuhause begleitet und nicht über die RBB.
Ich kann es einfach nicht fassen... es ging so schnell.
Und es tut mir schreckleid leid, daß ich Dich heute nochmal ein letztes mal zum Tierarzt bringe. Ich möchte einfach Gewissheit haben, was Dich über die RBB geschickt hat. Denn im Moment geht bei uns RHD rum, auch 2 Tiere in der Nachbarschaft sind in dieser Woche gestorben und Deine Impfung ist noch nicht lange her.
Danach, das verspreche ich Dir, bekommst Du im Garten ein schönes Plätzchen. Einen Platz in meinem Herzen wirst Du immer haben.
Tschüss mein Kämpfer. Grüß mir all die anderen Tiere! Ich wünsche mir, daß Du wieder richtig gucken kannst und Du mit gesunden Zähnen das frische Gras und den tollen Löwenzahn geniessen kannst.
In Liebe
Annika
![]()
Lesezeichen