"Gib schon her!
Na endlich!
So soll es sein!
Und jetzt: Reinhauen!!!!!"
Da habe ich ja grad noch so die Kurve bekommen
Saget mal, fällt Spitzwegerich unter's BTMG?
"Gib schon her!
Na endlich!
So soll es sein!
Und jetzt: Reinhauen!!!!!"
Da habe ich ja grad noch so die Kurve bekommen
Saget mal, fällt Spitzwegerich unter's BTMG?
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
das fragt man sich wirklich bei der reaktion... dill dann aber auch. dill sorgt hier immer für ausraster. gestern hat jonas geschnorcht, als ich ihm zusätzlichen dill hingelegt habe, aus angst, ich könnte den vorhandenen wieder entfernen. bei dill und spitzwegerich verstehen kaninchen offensichtlich keinen spaß. ich nehme an, sam verwaltet die tüten selbst? gibt er tess etwas davon ab?
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
...hier passiert das so bei Dill und Petersilie..hab aber gestern mal Spitzwegerich probiert (mein Deguopa bekommt den sonst gern)...wurde auch gefressen. Da es mom aber nur sparsam Leckerchen gibt, könnte es auch daran gelegen ahben![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Heute morgen gab's wieder die Handvoll Spitzwegerich,
hier ist die Welt wieder in Ordnung
Vielleicht gibt es dann doch einige der angekündigten Geschichten
Welche wollt ihr denn zuerst?
Sam und das Möhrchen, das vom Himmel fiel
Sam und der Miniheuballen
Sam in mehreren Lebenslage(r)n
Sam und das Möhrchen, was vom Himmel fielbüdde
neee Sam in mehreren Lebenslage(r)n büddeeeeeeeee![]()
Puh, Alex, da habt ihr ja gerade noch so die Kurve bekommen
Ich waere auch fuer 'Sam und das Moehrchen, was vom Himmel fiel'![]()