Hätte ich welchen da, würde ich was schicken
Hab noch 'ne Mischung, wo Spitzwegerich drin ist, aber halt nicht ausschließlich (Löwenzahnkraut und Pfefferminze ist noch mit drin).
Hätte ich welchen da, würde ich was schicken
Hab noch 'ne Mischung, wo Spitzwegerich drin ist, aber halt nicht ausschließlich (Löwenzahnkraut und Pfefferminze ist noch mit drin).
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
so ein aaaaarmes kaninchen *eine tüte mitleid aufmach*
ich hab leider auch keinen mehr da, seitdem ben draussen ist ist er nicht mehr so wild drauf![]()
mein gott das hält ja kein mensch mehr aus ...ich schick dir was ...
ich möcht nicht verantwortlich sein für den nächsten schwächeanfall
ist das schlimm wenn da auch noch löwenzahn und gräser mit bei sind und auch etwas breitwegerich
Mein armer Patenjunge.
Ich werde mir zukuenftig einen Spitzwegerichvorrat anlegen, damit ich dir beim naechsten Engpass was schicken kann
Und nun sei tapfer und halte die Durststrecke durch!![]()
Du Raben-Pflegemama!![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.