Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Timmi, 3. Aufgasung / wieder ok! aber massiver Klebsiella-Befall

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Anette, hier sind für Super-Timmi alle Daumen und Pfoten gedrückt. Er packt das mit deiner Hilfe.

plushmonster
    Gast

Standard

Ich drück ganz doll für den großen Schatz

Standard

Der Kleine ist so verdammt eigenwillig
    Bis heute Abend war ein CC+Birne-Apfel-Brei noch ok für ihn, nein dann irgendwann heute Abend war es nicht mehr ok, es mußte Rodicare mit eingeweichten Heucobs und geraspelter Karotte sein. Ist ja kein Problem, kann er alles haben, aber er frißt generell zu wenig und wenn er nicht will, dann frißt er nichts, da is dann auch nicht mit Zwangsernähren, er schluckt es nicht

Ich weiß nicht, was ich ihm noch geben soll, er mag fast nichts und Änderungen an seinen Standard-Breis führen dazu, daß er das Fressen dann ganz verweigert.
    Für die Gewichtszunahme mach ich ihm schon Kolbenhirse mit in den Brei, das funktioniert, aber es reicht einfach nicht, er nimmt nicht zu
    Ab morgen gibt es dann wieder Schmelzflocken dazu, aber ich bin wirklich verzweifelt, weil ich nicht weiß wie ich mehr Gewicht auf ihn raufkriegen soll.

Das größte Problem ist, dass ich ihm nicht ständig sämtliches Fressen zur Verfügung stellen kann, da die liebe Nelly ihm alles sofort wegfrißt. Trenne ich ihn länger von Nelly (auch wenn Sichtkontakt besteht), will er nicht mehr, dann gibt er sich auf

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Ich gebe momentan Rodi care Brei mit Karottenbabybrei, Banane, Multisafttropfen, ACE-High!!, Sab, Ananas und aufgeweichte Kleesamen-/Maistaler.....oder Spitzwegerich-Pellets aufgeweicht - ich muss auch ständig abändern.....

Gut zum Zunehmen sind auch eingeweichte Vollkorndinkelflocken - ist gesünder als anderes Getreide......

Falls Du die Kleesamen-/Maistaler zum Einweichen möchtest - habe ganz viel davon- alle Hasen sind verrückt danach!

Weiterhin Gute Besserung, Timmi-Schatz!

@ Annette
    Geändert von Landglück-Bande (02.10.2008 um 00:08 Uhr)
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Elke
    Gast

Standard

Annette
    Dinkelflocken ?

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

oder Zuckermais?
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Benutzer Avatar von Isa

Standard

Ach je... ich drück die Daumen für Timmi!

Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika

Standard

och Timmi!

Kann es nicht sein, dass die Aufgasungen verschwinden, wenn der Bakterienbefall durchs AB eingedämmt wird und der Darm sich regeneriert?
    Ich hoffe es ganz doll für Euch!

Gute Besserung, kleiner Mann!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer