Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 181 bis 183 von 183

Thema: Sammy`s auf und ab!!!

  1. #181
    Miriam
    Gast

    Standard

    Ach Sammy.....

    Bei dir hat er es soooo gut Susanne!!!!! Ganz ehrlich!!!

  2. #182
    TanjaS
    Gast

    Standard Und was macht die süße Schmusebacke heute? Macht er immer noch so tolle Fortschritte? Liebe Grüße und einen großen Knuddler :umarm: an Euch beide Tanja

    Und was macht die süße Schmusebacke heute? Macht er immer noch so tolle Fortschritte?

    Liebe Grüße und einen großen Knuddler an Euch beide
    Tanja

  3. #183
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard Naja Frottschitte nicht unbedingt, aber ich bin ja schon froh, wenn es nicht wieder schlimmer wird! Heute haben wir wieder Wassergymnastik gemacht, aber nicht mehr mit Malvenblütentee, sondern mal mit Weleda Kinderbad Calendula, das ist auch sehr ha

    Naja Frottschitte nicht unbedingt, aber ich bin ja schon froh, wenn es nicht wieder schlimmer wird!
    Heute haben wir wieder Wassergymnastik gemacht, aber nicht mehr mit Malvenblütentee, sondern mal mit Weleda Kinderbad Calendula, das ist auch sehr hautpflegend und ich werde es im Wechsel mit Malvenblütentee machen. Nun sitzt er wieder im Wozi unterm Rotlicht. Leider hat er weiter abgenommen, nun sind wir bei 2200g angekommen
    dabei frißt er schon, aber halt meist die Sachen die nicht so viele Kalorien haben, am liebsten frische Kräuter!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •