Is soll meine Freundin abgeben?
Is soll meine Freundin abgeben?
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
nee Moritz, gib Deine Freundin nicht ab, die passt doch so gut ins Wasser und hilft Dir dadurch doch beim baden![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Nee, ich finde auch ein mutiger Hase kann eine Ente zur Freundin haben. Sie passt doch sehr gut zu dir.![]()
Du duftest jetzt bestimmt auch ganz toll, aber deine Füsschen muss die Mama noch ein bisschen besser putzen.
ich überlege noch, was besser zu ihm passen würde als die Ente... was reiferes... vielleicht ein Playmo-Piratenschiff? Das würde ihn beim Baden beschützen. Und wenns zu dolle wird, könnte er eine echte PLaymo-Kanone abfeuern!
Geändert von Annika (24.09.2008 um 20:11 Uhr)
nnnneeeeeeeeeeee, is klar....
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
...Wenn Du Deine Freundin nicht mehr willst,dann kannst du sie mir schenken.
..Du Supernin...
ich find´das wär´ne Wucht! Nicht, Moritz?
![]()
Bissi groß fürs Waschbecken, woll?
Huhu Moritz du schaust ja süßßßßß aus, so strubbelig
Da möcht ich Dich gleich Klauen kommen![]()
Deine Freundin scheint aber eher harter Natur zu sein,da kann man ja garnicht richtig kuscheln![]()