Ach Annette, ich les das jetzt erst
Das freut mich, dass es dem Timmi wieder besser geht und drücke die Daumen, dass er bald wieder der "Alte" ist...
Knuddel ihn von mir!
Go Timmi Go![]()
pfffffffffffffffffff *langsam-aufatme*
Timmi Timmi Du machst Sachen. Halt doch Deine Mami nich immer von ihrem verdienten Wochenende ab
Uuuuuuuund außerdem kriegste doch nen Paket von mir für Deine neue Haeckselmaschineda kannst Du nich einfach schlapp machen!
Meeeeeeensch Annette![]()
![]()
Timmi ist wieder TimmiAlles wieder gut und Hunger hat er auch wie immer, frißt auch wieder ausreichend.
*stein-vom-herzen-rollt*
Schagga![]()
Liebe Grüße, Britta
Timmi ist eben ein Kämpfer und ein Held
Annette, ich freu mich so für euch![]()
Laut unserer TA-praxis nehmen die Bauchprobleme langsam ab. Hoffentlich ist Timmi nun auch für lange Zeit wieder damit durch!
Timmi, kleiner Kämpfer, hau´rein!
Ja, ich hoffe auch sehr, daß Timmi nun keine Bauchprobleme mehr bekommt. Kotprobe für großes Kotprofil hab ich gestern losgeschickt, mal sehen, ob da vielleicht irgendwas nicht in Ordnung ist.
Ansonsten hat der Timmi jetzt einen tollen Häcksler, der ihm die Heucobs so fein mahlt, daß ich sie gut einweichen kann. Wenn ich die Heucobs einfach so eingeweicht habe, waren da oft noch etwas längere Halme mit drin, die Timmi nicht kauen konnte.
Weiter so, kleiner Timmi![]()
![]()
![]()
Timmi - mein HERO!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Super, dass er wieder fit ist, der Kämpfer![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
EIn Stehaufmännchen par excellence!!!
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Huchu ein Krimi mit guten Ausgang
![]()
Timmmmiiiiiiiiii
Gruß Ute