Oh man Susanne, du bist so tapfer und Sammy so toll und einzigartig!!! Das er dich dankend abschleckt ist einfach unfassbar und unglaublich toll!!!! Ich denk ganz arg an Euch!!!
![]()
Oh man Susanne, du bist so tapfer und Sammy so toll und einzigartig!!! Das er dich dankend abschleckt ist einfach unfassbar und unglaublich toll!!!! Ich denk ganz arg an Euch!!!
![]()
Hab ich gleich mal bestellt! Dankeschön!!!Auf homöop.Basis kannst du es auch noch mit Argentum metallicum versuchen
Danke Miri![]()
Der eigene Pool ist ja cool - klasse, dass Sammy immer so tapfer mitmacht und dass es ihm so gut bekommt![]()
Das ist ja schön, daß es doch noch in diesem Jahr angekommen ist (ich hatte der Postdame noch einmal gut zugeredet
). Das freut mich sehr, daß es Euch beiden gefallen hat. Und Du weißt ja auch, daß Du jeder Zeit auf mich zählen kannst.
Es ist wirklich zu süß, wie Sammy Dir zeigt, wie dankbar er Dir ist. Er weiß eben, was er an Dir hat und wie lieb Du ihn hast und daß Du alles für ihn tun würdest. Â*
Mach weiterhin so lieb mit und vor allen Dingen solche tollen Fortschritte mein kleiner Süßer. Â*
Liebe Grüße
Tanja
Hallo, lieber Sammy,
ich wünsche Dir für das nächste Jahr alles Liebe und Gute und das es weiter bergauf geht.
Auch dir Susanne und deinen Mann wünsch einen guten Rutsch und den Rest der Bande natürlich auch.
Kommt gut rein und das es um Mitternacht einigermaßen ruhig bleibt![]()
Lieber Sammy, liebe Susanne,
kommt gut ins Jahr 2007 !!! Ich wünsche euch beiden viel Kraft und Gesundheit!!!
Bussis von Eurer Miri
Sammy bedankt sich ganz herzlich für die lieben Wünsche!!!
Es geht ihn unverändert, aber sein Zustand ist stabil!
Und sobald ich ins Zimmer komme, reckt er seinen Kopf nach mir, es könnte ja ein Leckerli geben![]()
Es ist was unterwegs für Sammy
Seit gestern abend hatte sich Sammy Zustand wieder kontinuierlich verschlechtert, als ich heute von der Arbeit kam, lag er völlig verkrampft im gehege, nich mehr fähig sich aufzusetzenich war wieder fix und fertig, dachte an das schlimmste... und hab ihm wieder BB gegeben... und auch diesmal rappelte er sich wieder auf!
Zuerst habe ich wieder mit ihm Wassergymnastik gemacht, dabei hat er sich im warmen Wasser richtig schön entkrampfen können,
es tat ihm sichtlich gut!!!
Dann saß ( !!!, ja er sitzt wieder richtig ) er im Körbchen vor der Heizung im wozi, bekam Rotlicht und hatte noch eine kuschelige Wärmflasche ( das wird aber nich zu warm, weil alles auf lau gestellt ist, der Süße soll sich ja nicht überheißen ). Zum Schutz vor der Zugluft aus dem Wintergarten habe ich um sein Körbchen, Kissen gestellt!
Nun sitzt er in seinem Gehege - Apartment und futtert fleißig.
Ach Mensch der Süße, heute Nacht hat er bis um 3Uhr mit in meinem bett gelegen, weil er sich so kühl anfühlte. jedesmal wenn ich eingeschlafen war, wurde ich von einer zärtlichen Hasenzunge liebevoll wieder geweckt, aber dann hatte er plötzlich Hunger und wollte lieber wieder ins Gehege!
So ein süsser Kerl
Ich wünsche dir ganz viel Kraft Susanne, denn so ein "auf und ab" zerrt echt an den Nerven
Ganz gute Besserung für den Süssen![]()
Hier wird auch ganz doll alles was geht für den Süßen gedrückt. Ich denk Euch.
Viele liebe Grüßeund eine große gute Besserungs-Möhre
für den kleinen Kämpfer
Tanja
Muss mal wieder jmd vorbeikommen? *stirnrunzel*
Susanne, bei Dir wäre ich auch gern altes, krankes Kaninchen - so eine Pflege, so ein liebevolles Betüddeln lässt einem Kaninchen doch das Herz aufgehen.
![]()
Och Gottchen, es sieht wirklich sooo liebevoll aus, wie du ihm sein Bettchen hergerichtet hastEinfach super-toll! So KANN er eigentlich nur wieder gesund werden der süsse, kleine Mann
. Hier ist immernoch alles gedrückt und ich denke an euch!
LG Friederike
Lieber Sammy, bitte weiter schön Wassergymnastik machen, gut fressen und der Mami viele Küsschen geben.
Von mir gibts hier viele Küsschen für euch alle.![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Sammy`s Zustand ist soweit stabil, er sitzt und benutzt die Vorderpfötchen wieder normal! Heute früh bekam er gleich seine erste Wärmeflasche, dann eine am Nachmittag und eine Abends, das scheint ihm gut zu tun!!!
Manchmal habe ich das Gefühl, wenn er könnte, würde er in mich reinkreichenund der Mami viele Küsschen geben![]()
![]()
, aber Bilder sagen mehr als tausend Worte!!!
...die kleine Schmusebacke
Ich drücke gaanz fest die Daumen, dass es bald wieder richtig bergauf geht mit ihm! Gib Sammy-Schatz doch bitte einen dicken Schmatzer von mir![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Was für ein schönes Foto![]()
, da geht einem ja das Herz auf
Dieses Bild sagt wirklich alles, der Sammy ist Dir so dankbar für Deine hingebungsvolle Pflege, er gibt Dir das wieder durch seine Zärtlichkeiten zurück.
Mir kullern die Tränen bei diesem Anblick.
Ich wünche Dir weiterhin viel Kraft liebe Susanne und dem Sammy auch.
Sabine
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Liebe Susanne, auch ich wünsche Sammy das er wieder ganz schnell ganz gesund wird und für Euch beiden alles erdenklich gute.
LG Petra
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Einfach nur zu süß wie er Dir zeigt wie dankbar er Dir ist. Das geht mir richtig nahe. Ich drücke ganz feste die Daumen, daß er weiterhin solche tollen Fortschritte macht.
Viele liebe Grüßeund ein kleines Glücksschweinchen
für den kleinen süßen Kämpfer
Tanja
Liebe Susanne,
wir denken hier auch weiterhin an den süßen Sammy-Schatz
Du kümmerst dich so liebevoll und rührend um den Kleinen, da muß er ganz einfach wieder gesund werden, soweit das in seinem Alter möglich ist.
Ich ruf dich am Wochenende mal an
Ich habe im Moment Spätschicht und bin erst um 22.15Uhr abends zu Hause.
Viele, viele Genesungsknuddler an Sammy-Bär:gruppe: