..Ach Barnay ich gebe Dir mal einen Tip....bringe Ihr Leckerlies vorbei und sage Ihr wenn sie Dich nicht will suchste Dir paar andere flotte Bienen..
..Ach Barnay ich gebe Dir mal einen Tip....bringe Ihr Leckerlies vorbei und sage Ihr wenn sie Dich nicht will suchste Dir paar andere flotte Bienen..
Bring ihr einen Petersilienblumenstrauß...und ein Gedicht...das klappt totsicher...ob dus glaubst oder nicht![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Huhu Barney
Sag ihr einfach das auch die Augen zu machst und nicht hin gucks
Und wenn dann bei ihr bist machst Sie auf und sagst ihr das Sie wunder wunder hüpsch ist
lg Suse
..Ihr könnt ja alle Ratschläge geben,aber ob es hilft??? Ich glaube nicht..
Barney,
ich war ja gerade im Amiland, und da gibt es sehr schicke Klamotten for Pets, z.B. Halloween-Kostüme. Vielleicht solltest Du Peppi sowas schenken, für ihr Ego?
In Amiland gibt es übrigens auch in jeder zweiten Straße eine Tiersalon, dort wird professionell manukürt, pedikürt und die Haare werden ganz akurat getrimmt. Da muss man sich als Ehegatte dann hinterher noicht so große Sorgen um das Selbstbewusstsein machen...
Tie Mama sacht, professionelles Haarsneiden is nicht!
Sie macht tas weiter selba...Arme Peppi...abba sie is aus ihrem Simmer rausgekommen!
Vielleist wird alles wieda gut! Is hap ihr gesagt, wie lieb is sie hab....![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Feiner Barney.Sei man froh, dass die Mami bei dir nichts zum Schneiden findet.
![]()