Furchtbar!!
Da muß der Tod wie eine Erlösung gewesen sein![]()
Furchtbar!!
Da muß der Tod wie eine Erlösung gewesen sein![]()
Wie grauenvoll! Die armen KleinenUnd wie wütend einen solch ein leider viel zu häufig vorkommender Umgang mit Tieren macht. Diese Ignoranz ud Dummheit. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, das nachzuverfolgen? Rechtlich? Hilft den beiden Kaninchen nicht mehr, aber kann vielleicht weitere Tiere vor ähnlichem bewahren?
Ach Ulli, das ist so schrecklich.Die armen Kleinen.
Diese Geschichte sollte als Mahnung gedruckt werden und jedem uneinsichtigen Halter an die Tür gepinnt werden.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das ist ja grausig.
Ich habe schon oft so fassungslos vor Kaninchenkäfigen gestanden und versucht den armen Nins zu helfen. Warum sind solche Leute nur so uneinsichtig?
Du hast mich aber gerade darauf gebracht mich mal wieder bei einer Bekannten zu melden. Die Fütterung ist da zwar mittlerweile ok, aber die Süßen leben in einem viel zu kleinem Gehege, das Schutzhäuschen ist soweit ich weiß nicht isoliert. Ich muß mich da noch viel mehr einsetzten, bevor da im Winter auch so ein vermeidbares Unglück passiert.
Ich kann dir nachfühlen, wie es dir momentan geht, aber du hast dem Kleinen wenigstens für wenige Augenblicke Liebe zeigen können. Er wird es gespürt haben. Mehr war leider nicht möglich
![]()