Oh Gott, Lisa, das ist ja echt schlimm
Gute Reise Jimmy![]()
![]()
Oh Gott, Lisa, das ist ja echt schlimm
Gute Reise Jimmy![]()
![]()
Liebe Grüße, Katha
da bekommt man es ja echt mit der Angst zu tun wenn man das liest.
Ich hätte mich da auf den TA verlassen, wer sonst kann feststellen ob das Herz noch schlägt.
Aber zu behaupten das es Würmer wären, ich kann es einfach nicht fassen.
Ein Glück das Du auf Dein Bauchgefühl gehört hast.
Da habt Ihr ja was schreckliches durchmachen müssen
Mir graust es echt davor wenn Nomi und Hoppel in solch einer Situation kommen sollten, da hab ich echt Schiss, das ich sie auch versehentlich durch falsche Angaben des TA lebendig begraben werde.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Schrecklich
Gute Reise
@Lisa![]()
Lisa
Gute Reise, kleiner Hamstermann![]()
Machs gut
Lisa![]()
Liebe Grüsse Melanie
wie furchtbar!
Jimmy, nun hast Du es geschafft!
Lisa es tut mir so leid, dass so etwas passieren kann und Dir passieren mußte!
Das ist so schlimm Lisa, es tut mir für euch beide Leid
Wie gut, dass seine Situation von dir bemerkt wurde und er nun über die Regenbogenbrücke klettern konnte. Machs gut Jim![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Lisa![]()
Es tut mir wahnsinnig Leid, Lisa
Mach's gut, Jimmy![]()
Danke
Ihr seid so lieb![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Oh Gott wie furchtbar, nicht auszudenken, wenn ......
Du hast genau richtig gehandelt![]()
Mir läuft es eiskalt den Rücken herunter.
Lisa, es tut mir so leid!!!!
Jim Knopf, leb wohl![]()
Liebe Grüße, Britta
Alles Gute Jim Knopf!!!
Lisa...
Gute Reise ins Hamsterland kleiner Mann![]()
Die TÄ, die bei mir Zuhause war ist weiterhin der Überzeugung, dass Jimmy tot war und dass die Maden die Bewegungen ausgeführt haben. Sie meinte, dass beim Einschläfern die Maden eingeschläfert wurden...
Aber die Totenstarre ist für mich ein eindeutiges Zeichen, dass er noch lebte als er erlöst wurde!
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Unfassbar, erst recht die Reaktion danach von ihr....
Gute Reise Kleiner..
![]()