der ritter ist so in hübscher kerl
onkel heiko? verrätst du mir, wo es so einen untertage-bau gibt?![]()
der ritter ist so in hübscher kerl
onkel heiko? verrätst du mir, wo es so einen untertage-bau gibt?![]()
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Kann ich machen...den gab es bei www.qvc.de..dann Tunnel eingeben
ich muss aber alle enttäuschen,den gibt es so nicht mehr.ich glaube ich habe die letzten 3 bestellt..![]()
Der Tunnel ist wirklich ganz große Klasse. Dadurch, dass er unten gerade ist, steht er perfekt. Innen liegt eine feste, kuschelige Einlage, und er ist einfach ein total gemütlicher, dunkler Rückzugsort. Ich bekomme meine Tiere manchmal stundenlang kaum zu Gesicht, weil sie einfach ständig im Tunnel liegen, bevorzugt eben am Fensterplatz.![]()
Oh, dur armer Ritter!
Lässt die Silja dich schon unter Tage arbeiten?! Du armer Kerl! Ich hoffe sie beutet dich nicht aus! Ansonsten mußt du dich bei mir melden! Ich hol dich dann da raus!
Wußte garnicht das QVC auch eine Haustierabteilung hat!
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
Toller Tunnel und schöne Bilder![]()
...jaja, das mit den dunklen Höhlen und Stunden nicht sehn kenn ich
Zu süß deine Puschels...aber Silja...du hastoch bestümmt noch mehrilder von deinen Süßen???![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Man sind die alle süß![]()
Hab mich schon gefragt, was der Ritter eigentlich so treibt, aber mir war schon klar, daß er wieder arg beschäftigt ist und keine Zeit für's Forum hat![]()