Seite 5 von 38 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 743

Thema: Haruko und Melvin und ihre 8 Freunde

plushmonster
    Gast

Standard

ich geb immer noch zuviel Frischfutter, nachdem 3 Kaninchen im Wachstum, darunter ein Riese ausgezogen sind... hab gerade mal gewogen... 4,3 kg Futter (Radicchio, Möhren, Fenchel, Stangensellerie, Knollensellerie, Petersilienwurzel, Pastinake, Pfefferminze und Petersilie) auf 28,77 kg Kaninchen... Haruko wiegt ein knappes Kilo und Melvin muss noch weiter zunehmen... Peewee ist konstant, Pummel leider auch, beide müssen arg zunehmen, Pepe hat 6,9 , Olympia hat in 1,5 Wochen 300g zugenommen!!!!, Willow ist seit der Kastra gleich, Ruby auch, Lucky hat 1,13kg, Mürfel ist auch gleichgeblieben...

Erfahrener Benutzer Avatar von dat_Suse

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    mal wieder eine Bilderflut, Fotos vom 08.09.

Ein guter Zustand bei Haruko, Sonntag und gestern sah es schon wieder anders aus

Und da.... ein Präsent eins Paten, der nicht erwähnt werden möchte, für Haruko ein Bettchen Olympia stellt fest: es ist zu klein für sie

Huhu Claudia,

deine Bilderflut hab ich ja jetzt erst entdeckt.
    Haruko ist so ein süßer Schatz

Aber du hast da zwei Bilder doppelt drin.

Zeigst du noch die zwei fehlenden?
    Bütte

Ich find das Klasse das dein Trupp ihn so gut adoptiert hat und er bleiben darf

lg Suse

plushmonster
    Gast

Standard

die mit den Beinchen sind nicht doppelt, nur das Motiv, achte mal auf den Daumen

Haruko ist ein MÄDCHEN
    Hier das fehlende

Erfahrener Benutzer Avatar von dat_Suse

Standard

zweimal uuuuuuuuups
    aber zu meiner Verteidigung
    es war noch seeeeeeeeehr früh morgens

Deine Riesen sind traumhaft

Standard

Oh man Daudi, kann nicht schon bald Weihnachten sein? Ich will endlich deine Bande sehen *hibbel* *hibbel*

Haruko
    Liebe Grüße, Katha

Rentier Avatar von Bunny

Standard

ich habe gestern Haruko in echt gesehen.
    Auf den Fotos sieht sie ja schon süss und klein aus, aber in Natura, der absolute Wahnsinn.
    Sowas Kleines aber auch, kein Wunder das Claudia dieses herzallerliebste kleine Wesen in ihr großes Herz geschlossen hat.
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

assentano
    Gast

Standard

ich kann keine Bilder sehen!

plushmonster
    Gast

Standard

Dann musst Du Dich bis nächsten Mittwoch gedulden, der Traffic ist überschritten und ab 1.10. sind die Bilder wieder zu sehen.

assentano
    Gast

Standard

Ok, hoffentlich halte ich das aus, neue Harukobilder...........

assentano
    Gast

Standard

Ich kann die Bilder sehen!!
    @Claudia: Wo lebst eigentlich Du und Dein MAnn?

plushmonster
    Gast

Standard

Wir und die Katzen nutzen das Arbeitszimmer, das nun unser Wohn- und Arbeitsbereich ist und dann haben wir noch ein Bett im Schlafzimmer, in dem auch 2 Gehege stehen. Aber das Arbeitszimmer, das Bad und der Flur ist 100%ig kaninchenfrei.

plushmonster
    Gast

Standard

Und da wir im November mal eine Pause mit dem Sitten machen, kommen Tac und Wolke, unsere Langzeitgäste entweder in das kleine Kaninchenzimmer und die Babies (Sunny-Bunny, Turk, Elliot und J.D., wenn so noch bei uns) un die Küche oder andersrum. Dann ist das Schlafzimmer auch kaninchenfrei und die Wäscheständer dürfen dann in den leeren Gehegen weilen.

assentano
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Wir und die Katzen nutzen das Arbeitszimmer, das nun unser Wohn- und Arbeitsbereich ist und dann haben wir noch ein Bett im Schlafzimmer, in dem auch 2 Gehege stehen. Aber das Arbeitszimmer, das Bad und der Flur ist 100%ig kaninchenfrei.
    Wahnsinn, bei Euch ist gut KAninchen sein! Und Dein Mann macht das so ohne weiteres mit? ICh werde hier von meinem Freund schon schräg anbgeguckt, wegen der 3 auf dem BAlkon und wir wohnenm nicht zusammen.........

plushmonster
    Gast

Standard

Ja, Schatzi macht das mit. Das geschieht alles in Absprache mit ihm. Über das Wohnzimmer und dessen Aufgabe hat er gejammert, genutzt hat er es aber effektiv= 0. Wir sind die meiste Zeit im Arbeitszimmer, was brauchen wir ein Wohnzimmer? Empfänge gibts hier nicht.

assentano
    Gast

Standard

@Claudia: Glückskind! ICh werde von sämtlichen Leuten schräg angeguckt, weil die KAninchen in der Wohnung freilaufen dürfen un weil sie frei auf dem Balkon leben! Und wehe einer findet eine Knöddel, dann 2iGITT; hasenkacke"Naja, aber die haben Katzen und die pinkeln übeall, aber das ist normal, weil es sind ja Katzies. Und wo guckt ihr FErnseh? JUnd wie groß ist eue WHG?ICh weiß, viele Fragen, aber ich bin doch so neugierig! Was sagen Eure Freunde udn Verwandte dazu?

plushmonster
    Gast

Standard

Der Fernseher steht im Wohnzimmer, nun Kaninchenzimmer. Da wollte ich letztens was gucken, aber ging ja nicht, auf der abgesperrten Couch liegen ja sämtliche Kaninchendecken und -teppiche. Andreas guckt am PC fern, hat eine TV-Karte. Ich guck kein Fernsehen mehr, dafür Filme auf dem Rechner, das reicht völlig.

Was andere dazu sagen, interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ich lebe nicht mit denen zusammen, sondern mit meinem Mann und den Tieren hier und zahle Miete. Solange kein anderer sich daran beteiligt.... was geht mich deren Meinung an? Bisher gabs von Besuchern keine Klagen. Meine Mutter kommt im Oktober mal vorbei. Nach 2 Jahren fast ein starkes Stück, bin jetzt schon ganz hektisch... Mal gucken, wie sie es übersteht.
    Verwandte kommen nicht zu Besuch.

Wir haben 96m², 3 Zimmer, ein kleines Zimmer, Wintergarten, Balkon.

assentano
    Gast

Standard

Wahnsinn, hoffe Du kriegst den Mama Besuch gut rum und ih finde Deine Einstellung zu den Nins Klasse! Wieviel Nins ahst Du eigentlich? Sind ja auch große dabei, wie ich gesehen habe!

plushmonster
    Gast

Standard

Es grüßen die Balkongang Paula, Edward & Alf, die WiGa´s Pummel, Peewee, Pepe, Olympia, Gnadi Melvin, Willow, Ruby, Lucky, Gnadi Haruko und die Pflegies Elliot, J.D., Turk und Sunny-Bunny
    3 auf dem Balkon, 10 im Wohnzimmer + Wintergarten und 4 Babies im Schlafzimmer

assentano
    Gast

Standard

WOW, 17 Ninis!!!! Du hattest auch den Sunny bei der BAlkongang, richtig? Und das große bunte Kaninchen mit den wunden Füßen??Wie groß sind Deine denn? HAruko ist ja die süße Kleine Maus! ABer da ist noch so ein riesenhafter Weißer und ein noch riesenhaftiger Widder.?

plushmonster
    Gast

Standard

Schau mal hier: http://www.kaninchensitter.de/eigene.php das sind unsere eigenen und die 2 Gnadies Haruko und Melvin. Sunny-Bunny und Turk sind noch Vermittlungsfelle, Übernahme steht noch aus, bis die 2 Schwestern von Turk nämlich J.D. und Elliot vermittelt sind.
    Geändert von plushmonster (02.10.2008 um 19:40 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer