*rausgesucht hab*
Das ist das schlimmste...aber wie konnte man auch annehmen, sie lassen den Sack im Ruhe...
Sonst haben sie den nie angerührt. *Kopf kratz*
![]()
*rausgesucht hab*
Das ist das schlimmste...aber wie konnte man auch annehmen, sie lassen den Sack im Ruhe...
Sonst haben sie den nie angerührt. *Kopf kratz*
![]()
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Jap... ichdarf das jetzt erstmal sauber machen^^...
Kleine Dreckspatzen.![]()
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Meine beiden sind ja eigentlich sehr reinlich, auch wenn sich das ziemlich geändert hat, seit beide e.c. hatten. Aber darüber kann ich hinweg sehen.
Das richtige Schweinderl ist mein Pflegie Jillie. Sie kann aber auch nichts dafür, bei ihr bin ich eigentlich sehr froh, wenn sie böbbelt. Wir warten derzeit auf das große Kotanalyseergebnis.
So sieht es immer direkt nach dem saubermachen aus:
Am nächsten Morgen sieht es dann immer so aus:
Aber sie genießt es sichtlich wenn alles wieder sauber ist und stürzt sich meist direkt aufs Heu, dafür lässt sie auch meist das FriFu liegen
![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Mh. bei mir schaut es eigentlich immer sauber aus.
Meine machen nciht überall hin, sie gehen immer in Ihr Kanincheninsel wenn sie müssen.
Mal schauen wie e smit den zwei neuen Ninchens wird !
also mal gucken, ob ich da mithalten kann
egal wo der wassernapf steht, sieht er jeden tag wieder ekelhaft aus. und ich kann mir aussuchen, wo ich ihn hinstelle...alles egal, jedesmal sieht es im napf drin gleich aus
und sieht euer teppich nach aller- aber wirklich aller spätestens 2 monaten auch so aus?
außerdem sieht das gehege nach 2 tagen immer relativ dreckig aus. dabei dachte ich am anfang meine monster wären stubenreinwas für ein lacher^^
Geändert von muecke (03.03.2009 um 21:30 Uhr)
" Wer Tiere quält ist unbeseelt,
weil Gottes guter Geist ihm fehlt..."
(Johann Wolfgang von Goethe)
@ muecke
Da kann sich deine Urlaubsbetreuung ja auf was freuen![]()