Ergebnis 1 bis 20 von 528

Thema: Mythos: das reinliche Kaninchen - zeigt doch mal die Realität

Hybrid-Darstellung

Frasim
    Gast

Standard

Du bist nicht alleine!

Nach den verschiedensten Umzügen und Kaninchenzimmern, sei Dir versichert.... auch in Außenhaltung gibt es Sau Karnüggelchen....

Und wenn ich Dich am Samstag besuchen komme liebe Annette, dann ist mal klar, da gibts die "Finger-Staub-Probe" Wehe Dir es liegt auch nur irgendwo ein Körnchen oder ein Knöddelchen

Standard

Zitat Zitat von Frasim Beitrag anzeigen
    Und wenn ich Dich am Samstag besuchen komme liebe Annette, dann ist mal klar, da gibts die "Finger-Staub-Probe" Wehe Dir es liegt auch nur irgendwo ein Körnchen oder ein Knöddelchen

Also die Rückwände von Timmis und Nellys Zimmer sind blitzeblank, die hab ich nämlich schon lääääängst ausgetauscht
    Ähhh, Staub wischen und Fensterputzen, das mach ich ja nicht so gerne und daher äußerst selten
    Bei der 'Finger-Staub-Probe' fall ich garantiert durch...........aber das macht mir gar nix aus

Frasim
    Gast

Standard

Dann ist ja alles gut

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Eine Stunde hats gehalten
    LG Lotte

Bonny
    Gast

Standard

Guten morgen...na, Gott sei Dank bin ich nicht allein hier die "Putzfee".

Und wenn ich immer Fotos machen würde...würdet ihr hier umfallen...fetten??

Meine Bande ist nur noch der reinste Sauhaufen, seitdem ich die ZF gemacht habe.
    Ich kann jeden Tag Teppiche, Stroh, Heu auswechseln es ist IMMER voll gepullert und geböbelt.Das ganze Gehege ist voll mit den Kügelchen.
    Gut das ich hier jemandem noch drei kleine Teppiche abkaufen konnte, sonst käme ich garnicht nach mit dem auswechseln.

Ich mach auch mal Bilder...ich gewinne bestimmt.

LG Geli

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

*rausgesucht hab*

Das ist das schlimmste...aber wie konnte man auch annehmen, sie lassen den Sack im Ruhe...

Sonst haben sie den nie angerührt. *Kopf kratz*
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Gut eingestreut
    LG Lotte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer