Ergebnis 1 bis 20 von 239

Thema: Lines - Patenbesuch mit Fotos

Hybrid-Darstellung

Mit ohne H. Avatar von Sarah

Standard

Der kleine ist echt zuckersüß. Wenn er sich so lang hinschmeißt vergisst man sogar die fiese WUnde am Auge.

Hier nun mal ein Aufruf: Lines hat erst einen (in Worten E-I-N-E-N) Paten. Und das obwohl er so ein Süßer ist.

Also gebt euch einen Ruck. Meinen Patenantrag mache ich heute Abend noch fertig Dann ist Lines mein erstes Patennin

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin J.

Standard

Zitat Zitat von glidersarah Beitrag anzeigen
    Hier nun mal ein Aufruf: Lines hat erst einen (in Worten E-I-N-E-N) Paten.
    Das stimmt so aber nicht.
    Jessica, Anja und ich haben Antraege gestellt und betrachten uns schon als Paten.

Aber auch drei Paten sind sehr wenig - immerhin wird Lines Behandlung noch eine Weile dauern.

lernstrapaziertes Zwergenkind Avatar von Janine

Standard

Zitat Zitat von glidersarah Beitrag anzeigen
    Der kleine ist echt zuckersüß. Wenn er sich so lang hinschmeißt vergisst man sogar die fiese WUnde am Auge.

Hier nun mal ein Aufruf: Lines hat erst einen (in Worten E-I-N-E-N) Paten. Und das obwohl er so ein Süßer ist.

Also gebt euch einen Ruck. Meinen Patenantrag mache ich heute Abend noch fertig Dann ist Lines mein erstes Patennin
    Juhu, noch eine Patin!
    Jetzt sind es 4 () Paten - ich freu mich so und Lines ist sicher schon aufgeregt, wenn er wieder von seinen Paten besucht wird.

Danke!
    R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton

Kampfkarnickel-Besitzerin Avatar von Anja L.

Standard

Ich kann leider nicht!
    Vielleicht sieht es Jahresende besser aus!
    Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
    Dalai Lama

Erfahrener Benutzer Avatar von Jessica

Standard

Ich wollt mal kurz berichten, weil Lines ja derzeit seinen Urlaub bei mir verbringt.

Er ist wirklich ein sooo lieber Kerl, hat ganz viel Appetit, frisst vollkommen alleine kleingeschnippeltes Gemüse und Powerbrei.

Dennoch hat er nicht zugenommen, sondern sogar ein paar Gramm verloren. Die Kotprobe ergab Hefen und Kokis, so dass er jetzt dagegen behandelt wird und dann hoffentlich mal ein paar Gramm zulegt!

Nächste Woche soll sich dann Frau Dr. E. die Wundhöhle nochmal anschauen, wohl unter Narkose. Dafür wünsch ich mir nochmal ein paar Daumendrücker!

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

Och, der Kleine muss doch zunehmen, aber mit Kokis und Hefen ist das natürlich auch schwer, dann drück ich die Daumen, dass er beides schnell los ist und ein gaaaaaaaaaanz festes Drücken für die Untersuchung!!
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin J.

Standard

Lines, was machst du fuer Sachen - du sollst doch zunehmen!
    Wenn ich dich das naechste Mal besuche, muss ich nochmal ernsthaft mit dir darueber reden! ()

Jessica, danke fuer den Bericht!

lernstrapaziertes Zwergenkind Avatar von Janine

Standard

Am Samstag nehme ich den kleinen Schwerenöter wieder mit (natürlich ungeimpft, da die Behandlung noch lange nicht vorbei ist) und freue mich schon auf die Kuscheleinheiten hier.

Danke, Jessica, dass du die Kotprobe für mich eingereicht hast - das hat sich zeitlich bei uns einfach überschnitten.
    Jetzt wissen wir aber woran wir sind und können gleich anpacken, damit es nur noch bergauf gehen kann.
    Danke!

Lines, fühl dich gedrückt! Ich freu mich riesig, dass du selbstständig frisst - nach dem dauerndem auf und ab ist das auch eine einfach grandiose Nachricht.

Liebe Grüße,
    Janine
    R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer