bruno, mein süßer patenjunge![]()
meine güte hat er sich gemacht. wenn ich daran denke, wie dürr er mal war...
die beiden passen echt klasse zusammen.
bruno, mein süßer patenjunge![]()
meine güte hat er sich gemacht. wenn ich daran denke, wie dürr er mal war...
die beiden passen echt klasse zusammen.
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Hier noch ein paar Eindrücke. Lotti blüht auf, seitdem sie mit Bruno zusammen ist. Sie rennt nicht mehr panisch weg und lässt sich sogar streicheln, sie genießt seine Nähe.
Am Dienstag gehen wir noch mal zur Fr. Dr. und lassen Lotti röntgen, da die Wundhöhle, die ich momentan spüle (momentan kaum bis kein Eiter) keinen Durchgang zum Knubbel hat, der an ihrem Kinn zu finden ist. Ob es sich hier "nur" um Narbengewebe oder wirklich einen Kieferabszess handelt, werden wir dann sehen.
Liebe Grüße,
Janine
P.S.: Lotti hat bisher keine (!) Paten.![]()
Geändert von Janine (07.09.2008 um 19:46 Uhr)
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
*daumendrück*
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
Ich versuche es jetzt noch mal mit den Bildern - vielleicht klappt es ja jetzt. Im Übrigen haben beide die Augen nur offen, weil ich auf einmal mit dem blöden Knipsedings kam. Ursprünglich lagen sie mit geschlossenen Augen da.
![]()
Sie hat immer noch keine PatenLeider kann ich keine abschließen, ich hab doch schon drei, aber Lotti ich versichere dir, dass ich genauso fest die Daumen für dich drücke und an dich denke wie an meine Patennins.
![]()
Danke Anja!
Es soll sich doch auch keiner gezwungen fühlen. Sie wird bestimmt noch Paten finden!
..da gibt es doch nur Fotos für mich???
Achso demnächst müsste was kommen...befindet sich schon in Potsdam!!!!
..Antrag soeben abgeschickt...
..So Lotti bin dann mal Dein erster Pate und hoffe das sich noch ein paar liebe Menschen finden werden, die auch eine Patenschaft für Dich abschliessen.
L.G.
Paten Nr. 2 habe ich gestern verteilt![]()
Liebe Grüße, Britta
Leute, das ist sooo klasse!![]()
Huhu,
ich hatte dir das zwar heute (bzw. gestern) schon erzählt, aber das ist sicher untergegangen.
Aktuelles findest du übrigens nicht mehr in diesem Thread, sondern in ihrem neuen gemeinsamen: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=23938
Dort sollte dir #7 weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Janine