Noch mehr Patenbilder!
![]()
Noch mehr Patenbilder!
![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Lines! Da sind ja schon die tollen Bilder
Ich glaube, ich muss demnaechst gleich nochmal kommen
Leute, der Kleine ist so sueß, das glaubt ihr gar nicht. Er wollte die ganze Zeit nur beschmust werden. Und er sucht noch Paten () - also los, dann koennt ihr ihn auch mal kuscheln
![]()
Schickst du mir ne PN mit deiner Nummer? Dann schicke ich ne SMS mit der Zeit, sobald ich sie weiß
OT: Je nachdem wie es mir geht, komme ich auch kurz mit.![]()
Um mal wieder zu Lines zurückzukommen. Der ist einfach nur lieb![]()
Ich bin so schwach, aber ich konnte nicht widerstehen![]()
Anja, etwas das, was ich denke?
Eine neue Patin!!!
Das muss ich gleich Lines erzählen.
Heute gab es ein Sonnenbad - ausgestreckt und entspannt.
![]()
Bald wohnt er 10 Tage bei mir!![]()
Der kleine ist echt zuckersüß. Wenn er sich so lang hinschmeißt vergisst man sogar die fiese WUnde am Auge.
Hier nun mal ein Aufruf: Lines hat erst einen (in Worten E-I-N-E-N) Paten. Und das obwohl er so ein Süßer ist.
Also gebt euch einen Ruck. Meinen Patenantrag mache ich heute Abend noch fertigDann ist Lines mein erstes Patennin
![]()
Ich kann leider nicht!
Vielleicht sieht es Jahresende besser aus!
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
Ich wollt mal kurz berichten, weil Lines ja derzeit seinen Urlaub bei mir verbringt.
Er ist wirklich ein sooo lieber Kerl, hat ganz viel Appetit, frisst vollkommen alleine kleingeschnippeltes Gemüse und Powerbrei.
Dennoch hat er nicht zugenommen, sondern sogar ein paar Gramm verloren. Die Kotprobe ergab Hefen und Kokis, so dass er jetzt dagegen behandelt wird und dann hoffentlich mal ein paar Gramm zulegt!
Nächste Woche soll sich dann Frau Dr. E. die Wundhöhle nochmal anschauen, wohl unter Narkose. Dafür wünsch ich mir nochmal ein paar Daumendrücker!![]()
Och, der Kleine muss doch zunehmen, aber mit Kokis und Hefen ist das natürlich auch schwer, dann drück ich die Daumen, dass er beides schnell los ist und ein gaaaaaaaaaanz festes Drücken für die Untersuchung!!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Lines, was machst du fuer Sachen - du sollst doch zunehmen!
Wenn ich dich das naechste Mal besuche, muss ich nochmal ernsthaft mit dir darueber reden! ()
Jessica, danke fuer den Bericht!