Das tut mir wahnsinnig leid Lotte
Gute Reise, kleine Maus![]()
Das tut mir wahnsinnig leid Lotte
Gute Reise, kleine Maus![]()
Schloddy, das tut mir so leid, dass es so schnell ging. Aber so hatte sie keinen langen Leidensweg.
Susi, leb wohl![]()
Liebe Grüße, Britta
Och, nein, nicht die süße Knuddelmaus....
Dieses aufdringlich-schmusige Etwas....das uuuuunbedingt als Erstes gekrault werden mußte...
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als wir Uschi besuchten, wie sie an einem klebte...
Komm ma' her, Schloddy, und laß dich drücken
Uschi hat bestimmt alles Menschenmögliche für sie getan![]()
Susi, gute Reise kleine Maus
Schloddyleinchen![]()
Gruß Ute
tut mir leid schloddy
tschüss du süsses nini![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Lotte, fühl dich ganz feste
Susi, eine gute REise wünsch ich dir!
Ja! Er soll nur weitergehen -
denkt man und vergißt dabei,
daß nur der Tod kann es verstehen,
wenn einer sagt: Ich bin soweit.
Ist es auch schwer, ihn geh'n zu lassen,
das Tier, das uns so nah stand,
wollen wir uns doch in Schweigen fassen:
Gott nahm ihn still an seine Hand.
antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Machs gut![]()
Liebe Grüsse Melanie
Danke
Wenn ich über ihre Fotos streichel, spüre ich ihr Fell, ihr so unendlich weiches Fell. Hinter den Ohren ist es am weichsten. Wie sie es geliebt hat, wenn man ihr die Nase kraulte und dann hoch über den Kopf und über den Rücken fuhr, wie laut sie geknuspelt hat, damit auch alle hören konnten, wie sie es genießt und damit blos nochmehr kommen um sie zu streicheln, zu schmusen.
Ich erinnere mich an ihre weiche Nase, die immer im Weg war, wenn man sauber machte, die immer eien Schmuseeinheit verlangte.
Ich erinnere mich an ihren Geruch, sie roch nach Heu, sie roch so, wie ich mir ein Kaninchen vorgestellt ahbe. Sie roch nach Kampfgeist, nach Mut und nach Liebe.
Du hattest nie Angst. Ich hoffe, du hattest keine Angst, als Uschi mit dir deinen letzten Weg antreten musste.
Ich erinnere mich, wie wir beim TA waren und ich auf die Diagnose über dein Leben wartete und wie du abwechselns meine und Frau S. abschlecktest. Du hast aus Liebe und Freundlichkeit bestanden.
Zwei Jahre warst du hier. Du hast alles verändert. Zum Guten verändert. Danke![]()
LG Lotte
Das tut mir unglaublich leid!
Suchen, mach´s gut und pass schön auf Lotte auf, der Du so viel gegeben hast!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Oh man Schloddy, ich habe es hier immer verfolgt, Susi war für dich ein ganz besonderes Tier... es tut mir in der Seele weh, das hier zu lesen...
Lass dich drücken
Suchen![]()
Schlody, fühl dich gedrückt!![]()
Gute Reise Susi
Lotte![]()
Viele Grüße
Jessica
Susi..
Ich hab die nie gekannt, aber immer toll gefunden. Deine Öhrchen, die Bilder von dir..![]()
![]()
Ich find das echt schade, sowas lesen zu müssen.
Lotte, ich weiß, wie sehr du um deine Susi gebangt hast..Es wird wider!
![]()
Das schlimmste habe ich nun hinter mirIch habe ihr Erlösungsdatum auf ihr Foto geschrieben. Das ist immer so verdammt endgültigt
Sie wird nie wieder kommen.
Seit sie weg ist, habe ich sooft davon geträumt. Seit ich wusste, dass sie nicht mehr unbegrenzt Zeit hat, habe ich mich, versucht vorzubereiten. Trotzdem trifft es mich mit voller Wucht, vollkommen unerwartet.
LG Lotte
schloddy, es tut mir unendlich leid! Aber so mußte die zauberhafte Maus nicht lange leiden!
![]()