Bye, bye Pünktchen![]()
Komm gut drüben an und grüß mir meinen Leo![]()
![]()
Tanja und Dirk:![]()
Bye, bye Pünktchen![]()
Komm gut drüben an und grüß mir meinen Leo![]()
![]()
Tanja und Dirk:![]()
Liebe Grüße, Katha
Pünktchen, leb wohl
Tanja... Dirk...Es tut mir sehr leid!
Liebe Grüße
Sabrina
mit: Joleen, Benni und Lulu
Gute Reise!
antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
So ungerecht![]()
tanja, dirk
und süssekomm gut an.
... be a voice not an echo ...
alles Gute Pünktchen
![]()
Gruß Ute
Ich habe Dich letzte Woche das erste und letzte Mal beim TA gesehen. Du warst so gelangweilt in Deiner Transportbox und hast Dein Handtuch von einer Ecke in die andere geschoben. Du sahst so munter aus! Komm gut drüben an, kleine Maus
Tanja, Dirk, lasst Euch mal! Ich kann die schwere Entscheidung gut nachvollziehen und bin froh, dass Ihr Pünktchen habt gehen lassen bevor sie gelitten hat. Das ist ein schöner Liebesbeweis.
Leb wohl tapfere Pünktchen![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Auch wenn es einer der schwersten Entscheidungen im Leben ist, ich bin sicher ihr habt den richtigen Zeitpunkt gewählt!
Pünktchen, mach es gut!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kleine Punktine....
ich habe so mitgefiebert, als es Dir im Frühling so schlecht ging. Das der blöde Eiter jetzt wiederkommt ist so bitter.... Ein Tier an Eiter zu verlieren.....diese aussichtslosen Kämpfe....
Es tut mir sehr leid...
Gute Reise, Pünktchen!
Tanja und Dirk: Fühlt euch gedrückt![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Mach's gut, Süsse!
![]()
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Bye, bye süße Pünktchen, komm gut drüben anund grüß alle lieb von mir.
immer wieder dieser Eiter, es ist so grausam .....
Liebe Grüße
Birgit
Machs gut![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()