Sehr schön.Weiter so Barney.
@Lidija: ich hoffe Du kommst bald mal wieder dazu so richtig schön auszuschlafen.![]()
Sehr schön.Weiter so Barney.
@Lidija: ich hoffe Du kommst bald mal wieder dazu so richtig schön auszuschlafen.![]()
LG Nicola
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Jaaaaaa...bin halt n Weichhei....so 7 Tage ohne echten Schlaf..meine Anstellerei nervt mich ja schon selber...ich gelobe Besserung!!!
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Weiter so!!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Schlagmangel kann einen unterträglich machen.... Das kenn ich
Ich wünsche dem Mauspups gute Besserung.![]()
Barney lässt Euch allen ausrichten, dass er sich sehr freut, dass Ihr alle so mit ihm gezittert habt!!!!
Ihm geht es weiter besser!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Schlagmangel
...hier will dich doch keiner schlagen
sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen...mußte so schmunzeln![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Weiter so kleiner Barney![]()
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
Wie schön![]()
Wie geht es Ihn heute!!! Noch viel besser???
Er hat gestern ein miniwinziggroßes Stückchen Petersilie bekommen und war danach gleich wieder gasig...
Heut gehts aber schon wieder...
Barney, gönn deiner Mama doch mal ein bisschen Ruhe!!
Ich habe das Gefühl, Schlafraub ist bei einigen Kaninchen ein beliebtes Hobby
Ich quetsch natürlich weiter Daumen für Barney![]()
Liebe Grüße, Katha
Also ich finde, daß Barney morgen wieder top fit ist und der ganze Spuk dann ein für alle mal vorbei ist
......so, 2 Minuten darf er noch ein bißchen kränkeln, dann ist morgen und ab dann ist er wieder der alte
Barney, kleiner Mann, der Timmi wartet schon darauf, daß Du auch wieder ganz gesund bist![]()
Wir fahren gleich zur Kontrolle zum TA! Evtl. kann ich jetzt mal die Medis ausschleichen! Nach guten 10 Tagen wär das schon prima....![]()