Während ich heut bei dem Notfall war, hat meine Mutter sich um Barney gekümmert!
Er hält jetzt seine Temperatur, aber ist arg gebläht.....das muss doch mal besser werden...
Ansonsten wirkt er munter und hat weiter Kot abgesetzt.
Während ich heut bei dem Notfall war, hat meine Mutter sich um Barney gekümmert!
Er hält jetzt seine Temperatur, aber ist arg gebläht.....das muss doch mal besser werden...
Ansonsten wirkt er munter und hat weiter Kot abgesetzt.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
ich drück weiter die Daumen... das auch sein Blähbäuchlein schnell verschwindet...
Liebe Grüße
Sabrina
mit: Joleen, Benni und Lulu
was kann man gegen die sch..Blähungen noch machen????? Hoffentlich geht das bald weg,...
Wenn das bis Mo nicht besser wird mit dem Gas, dann werde ich auch AB verlangen.....so langsam dauert mir das auch zu lang.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Was bewirkt das AB dann ? *keine Ahnung hab*
Gibt es dann das AB mit dem Anfangsbustaben B.... ?
Das hilft dann, wenn Bakterien an der Aufgasung beteiligt sind.
jo,das wäre es!
ich lese es jetzt erst... Hier sind alle Daumen und Pfötchen für Barney ganz fest gedrückt... Barney, werd endlich wieder gesund!!!!
Lidija![]()
LG, Ramona mit Odin, Maggie, Timmy und Wilma, den Tigern Ben & Jerry
www.kleintiergruppe-ol.de