Weiter so, Barney![]()
Toll! Das hört sich doch schon besser an! Freut mich!
Weiterhin alles Gute!
![]()
Temperatur schwankt zwar noch ganz schön, aber er hat grad Böbbelchen abgesetzt..*steinvomherzenfall*
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Was für ein Glück![]()
Barney, bis morgen solltest Du dringend noch 1°C drauflegen, damit Deine Mami den anderen Hasis helfen kann!
Ich wünsch´Euch ein bißchen Nachtruhe![]()
Jetzt hab ich mal Barneys ganze Krankengeschichte gelesen, mensch, der Lütte......weiß noch genau, wie Du ihn damals in Empfang genommen hast, Du hast Dich soooo gefreut
Ich hoffe sehr, daß es bei ihm auch bergauf geht!!!
Schön, dass es bergauf geht...
Weiterhin gute Besserung!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Schön das es bergauf geht...das freut den Onkel.
![]()
Wie geht es denn heute morgen mein Patennin????
Ich hoffe es ist weiter besser geworden
Wieder ein Stückchen besser!
Er hat heute morgen schon wieder normal frühstücken wollen!
Nur die Temperatur nervt noch rum...
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
das klingt doch klasse!Und das mit der Temperatur...das bekommst du auch noch hin!!
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Barnay mach weiter so und lass Dich noch so richtig schön verwöhnen..![]()
Toll!![]()
Während ich heut bei dem Notfall war, hat meine Mutter sich um Barney gekümmert!
Er hält jetzt seine Temperatur, aber ist arg gebläht.....das muss doch mal besser werden...
Ansonsten wirkt er munter und hat weiter Kot abgesetzt.
ich drück weiter die Daumen... das auch sein Blähbäuchlein schnell verschwindet...
Liebe Grüße
Sabrina
mit: Joleen, Benni und Lulu