Gestern abend dachte ich noch, was für ein Glück, dass wir verschont bleiben ...
Heute Nacht um 4 Uhr saß der Marlon so komisch rum, hatte Schmerzen und mochte nicht fressen und es wurde schnell klar, auch Marlon hat Bauchauah
Wir sind heute nacht noch in die Klinik gefahren und das RÖ Bild zeigte eine Aufgasung und Magenüberladung. Er hat eine Infusion bekommen und alle nötigen Medikamente. Seine Temperatur war ziemlich im Keller und so haben wir ihn die ganze Nacht gewärmt (er hat bei uns im Bett gelegen) und gepflegt. Gerade eben hat er sehr viel breiigen Kot abgesetzt, etwas Petersilie gefuttert und seine Temperatur ist wieder im Normalbereich *vorsichtigfreu*.
Drückt uns bitte, bitte die Daumen, dass wir es rechtzeitg bemerkt haben und es ihm schnell besser geht.
Es ist beängstigend, wie schnell das geht
Um 12 Uhr hatte ich alle noch kontrolliert und da saß er noch fröhlich im Klo und mümmelt sein Deluxeheu.
Jetzt sitzt er im gehege und putzt sich genervt die Sabreste vom Mäulchen.
Hoffentlich haben wir das schlimmste überstanden. Bitte die Daumen auch für den kleinen Marlon drücken und ein dickes "Gute Besserung" an meine Leidensgenossen Timmi und Barnaby.
Lesezeichen