Ach Sch..., nicht Marlon auch nochDas ist ja wie eine Epidemie
Ich drück dem kleinen Mann alle Daumen, dass er schnell wieder fit wird
und klopf noch dreimal auf Holz, dass meine bisher verschont geblieben sind.
Ich verstehe einfach nicht warum ??
Es gab nichts anderes zu fressen, gestern abend war er superfit und schmusig und hat zum ersten Mal richtig schöne große Bobbel und dann das
Womit hängt das nur zusammen ??
Oh neee, neMarlon, wir drücken hier alles was wir haben
Das kann doch alles nicht wahr sein, wo kommt das plötzlich her????
*quetsch* Hier wird ganz feste für alle Bauchau Nins gedrückt![]()
Gute Besserung für Marlon!!!
Um 4.00 h gucke ich selten nach den Nins, ob sie fressen![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Das wüßt ich auch gern mal, womit das zusammenhängt...gute Besserung Marlon!
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Hier werden auch Daumen und Pfötchen gedrückt!!!
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
Ich mußte um 2 Uhr schon aufs Örtchen und fand ihn da schon komisch. Er ist bei uns im Schlafzimmer und wenn wir aufstehen , will er immer eine Haferecke haben
Das wollte er nicht und er machte auch keinen munteren Eindruck. Um 4 Uhr lag er dann platt im Klo und hatte Schmerzen
Da er Herzmedis bekommt, weiß ich nicht, welche Mittel ich zusätzlich geben darf .Darum sind wir lieber in der Nacht noch losgefahren.
Gerade eben hat er Dill gefressen .![]()
Wenn er wieder frisst, darf er dann ungespritzte ,unbehandelte Maisblätter aus dem Garten ?? Die sind momentan seine Leibspeise und die blähen doch nicht, oder ?