Als ich vorhin nach hause kam lag Sammy im Gehege, ich hab ihn aufgesetzt und er blieb auch sitzen.
Eben hab ich Sammy aus dem Gehege genommen, ihn ins Wohnzimmer gesetzt und hab mich furchtbar erschrocken:
Mit dem Po kommt er kaum noch hoch, das linke Vorderpfötchen hat schon eine ganz merkwürdige Haltung angenommen, ich denke von der Belastung. Er sitzt zwar noch aufrecht aber es sieht schlimm aus.
Habe ihn eben Cortison gespritzt.
Wenn sich sein Zustand bis spätestens morgen abend nicht gebessert hat, sehe ich keine andere Möglichkeit als ihn gehen zu lassen, denn das ist keine Lebensqualität mehr für ihn, wie er so vor sich hin kriecht...
er frißt zwar noch aber ziemlich wenig und für Futter hat mein Süßer immer alles stehen und liegen gelassen.
Das ist nicht mehr mein Sammy Bär sondern nur noch ein Schatten von ihm und wenn sich keine Besserung einstellt, kann ich ihm nur noch einen Gefallen erweisen, auch wenn es mir so schwer fällt und ich gar nicht daran denken mag...oder ist es zu lange wenn ich bis morgen abend warte, ich weiß es nicht...
Lesezeichen