Gute Besserung, Barney!![]()
Etwas besser! Er hat seine Grundtemperatur irgendwie um 1 ° erhöht und ist nicht mehr im allzu kritischen Bereich!
Aber das was ne Nacht.....Im Grunde hatte ich ihn die ganze Zeit unter meiner Decke mit Körnerkissen, Snugglesafes und Wärmflasche....
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
ich drück´weiter!
*drüüühhüüüück*![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
*quetsch*![]()
*Daumen drück*
Hab grad mit der Praxis gesprochen...weiter beobachten mit allen Medis, aber wenn seine Temperatur sich erhöht, scheint der Darm sich langsam zu füllen....
Wenn er bis Mittag aber nicht noch besser futtert, dann soll er nochmal hin...
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Och, nicht Barnaby, gute Besserung weiterhin![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
weiterhin gute Besserung kleiner Spatz.![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Schnubbelchen sitzt mal wieder unterm Rotlich....so richtig geht sein Kreislauf immer noch nicht hoch..
Um 5 dann mal wieder zum TA..
Big B mach keinen scheiss...![]()
... be a voice not an echo ...
*auf Daumen draufsetz* = ganz dolles Daumendrücken![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
*Daumen drück*
Er schafft das! Er ist ein Kämpfer!!!![]()