Heute abend waren wir wieder beim TA, sie sieht es genauso wie ich:
Zwar geht es Sammy wieder besser und er kann ja auch wieder einigermaßen hoppeln aber er tut es ja nichtEr sitzt jetzt zwar wieder richtig - zum Glück - aber wenn er sich viel bewegt, macht er vielleicht 40 Hoppler am Tag und das ist viel zu wenig...
Seine Hinterbeinmuskulatur hat massiv abgebaut und seit ca. 3 Tagen will er keine Gymnastik mehr machen, er sträubt sich dagegen wie verrückt und so lange ich es nicht ausschließen kann ob er vielleicht nicht doch Schmerzen hat, kann ich ihn ja kaum zur Gymnastik "zwingen"...
So langsam bin ich echt am verzweifeln, wie ich ihn wieder auf die Beine bekommen soll, wäre für Tips also dankbar!!!
Zudem hat er auch 100g abgenommen, er frißt zwar selbstständig, aber nicht mehr zu viel wie sonst. Ich hab ihm zwar auch die Leckerli reduziert, da es ja unlogisch ist, ihn mit zusätzlichen Kalorien zu versorgen, wenn seine Beine ihn kaum tragen, aber das sollte definitiv keine 100g in 8 Tagen ausgemacht haben - soviel Leckerlis gab es ja nun auch nicht!!!
Es geht ihm zwar viel besser als letzte Woche Dienstag, aber wenn er bald nicht mal wieder richtig hoppelt wird es kritisch, denn irgendwann wird er sich dann wundliegen / sitzenwenn ich doch wenigstens wüßte, ob es sein Alter ist, oder E.C. ...
Lesezeichen