Mach's gut mein Sonnenschein, Du hast immer alle gemocht und uns mehr als sieben Jahre begleitet, warst immer da, für alle. Ich hoffe es geht Dir jetzt wieder gut. Tschüß Bärchen...Wir denken an Dich!
![]()
Mach's gut mein Sonnenschein, Du hast immer alle gemocht und uns mehr als sieben Jahre begleitet, warst immer da, für alle. Ich hoffe es geht Dir jetzt wieder gut. Tschüß Bärchen...Wir denken an Dich!
![]()
Noch jemand, der gehen musste :-(
Leb wohl, Flexi
Tobias, was ist passiert?
Liebe Grüße, Britta
Komm gut an Flexi.![]()
Oh Gott, was ist denn passiert?????
FlexiDas kann doch nicht wahr sein!!!
Nicht mein süßer Flexi
Tobias, ich weiß nicht was ich sagen soll, ich bin geschockt, es tut mir so leid!
Vor zwei oder drei Wochen hat er etwas geschnupft und geröchelt, war mit etwas Inhalieren wieder gut. Jetzt kam es vor ein paar Tagen wieder und wurde schlimmer, Donnerstag habe ich ihn reingenommen, damit er in Ruhe fressen kann. Dienstag wäre eh TA Termin gewesen. Es wurde aber schon gestern rapide schlechter, seit gestern abend gab es AB, aber er hat es nicht mehr geschafft. Ob es Schnupfen war oder evtl. Eiter von seinen Zähnen weiss ich nicht, ist auch egal. So schnell... wir wussten ja, dass es irgendwann der Eiter sein wird bei seiner Krankengeschichte, es ist trotzdem nicht fair...
Mach's gut, Flexi, komm gut drüben an
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Sieben Jahre sind kein Alter, aber sieben Jahre bei Kaninchenfreunden mit Artgenossen und viel Liebe und allem was dazugehört, ist ein ganz tolles Leben!!!
Machs gut Flexi und grüß mir meine Lieblinge auf der anderen Seite!![]()
Flexi, mach's gut mein Süßer, ich werd Dich nie vergessen
Anhang 4948
Flexi, gute Reise und viel Spaß am Regenbogen![]()
Gruß Ute
Ach Gott, schon wieder sowas Trauriges zum frühen Morgen
Leb wohl, Flexi![]()
Schon wieder ein Seelchen
Flexi, mach Dir ein wunderschönes Leben hinter der Regenbogenbrücke![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Flexi, dich hat das Leben auch gebeutelt,
aber dafür hattest du ein liebevolles Zuhause.
Mach's gut im Regenbogenland
Tobias![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Gute Reise, Flexi!
Sieben Jahre ein ausgefülltes Kaninchenleben sind sagenhaft, Tobias!![]()
Viele Grüße von Kirsi mit ihrem Zoo
Tschüß, süßer Flexi!
Viel Spaß mit Ninou auf der großen, grünen Wiese!![]()
der süße schnuff
tut mir sehr leid, tobias![]()