Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 140

Thema: Bärchen: Wir haben sie gehen lassen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Saskia

Standard

Ich drück die Daumen.

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Bärchen, mach keinen Quatsch!
    *daumendrück*
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Erfahrener Benutzer Avatar von Murmelchen

Standard

Ich danke Euch . Hab' heute nacht kaum geschlafen, nachts grübelt man besonders viel herum , und heute früh wieder um 6:30 Uhr ins Büro, bin völlig hinüber , hoffentlich schlaf ich nicht am Schreibtisch ein
    LG
    Inga

Standard

Wir drücken auch die Daumen

Erfahrener Benutzer Avatar von Hope

Standard

*drüüüück*

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard

Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du nur ein Organ gefühlt...
    Genau deswegen hab ich auch gefragt, ob der Gnubbel noch da ist.
    Bei Nori ist auch immer wieder ein Gnubbel (eher Riesengnubbel) auf der linken Seite unter den Rippen zu fühlen. Mal ist es hart, dann wieder etwas weicher. Mal fühle ich es, dann ist es 5 Min. später nicht mehr da. Was das ist, weiß keiner. Laut TA ist da nichts, auf den diversen Röntgenbildern ist nichts zu erkennen. Bei ihr scheinen es wirklich Organe oder "angestautes Futter" zu sein.

Ich drücke die Daumen, dass es nur was harmloses ist
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Susanne B.
    Gast

Standard

Hier quetschen auch alle!!!

Benutzer Avatar von Moonflower

Standard

nickel hatte letztes jahr im mai einen knubbel an der rechten schulter. das war im endeffekt ein harmloses lipom und wurde entfernt. nach einem vierteljahr entdeckte ich auf der linken seite in höhe der rippen auch sowas weiches knubbeliges. lt. TÄ ist es fettgewebe. das ist bis heute noch in nickel, da es nichts gefährliches ist und sich auch nicht vergrößert.

ich drücke die daumen, dass es bei deinem nin auch was ganz harmloses ist.
    Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese

Unglücklich

Bin völlig fertig, Bärchen ist voller Krebsgeschwüre. Ich verstehe das alles nicht. Von heute auf morgen.
    Meine TÄ haben vorhin noch richtig große harte Tumore ertastet, die gestern noch nicht da waren . Sie sagten, es geht mitunter so rasend schnell, dass man es erst von einen auf den andern Tag fühlen kann.
    Die Leber ist auch schon angegriffen
    Ich kann nicht mehr, weiß gar nicht, wie ich morgen arbeiten soll, hab' vorhin schon 'nen Nervenzusammenbruch beim TA gehabt. Ich konnte gar nichts mehr aufnehmen, ein Glück war Andy mit.

Bärchen war schon heute nachmittag nicht mehr wiederzuerkennen, total eingefallen und schlapp. Vorgestern ist sie noch aus dem Auslauf gesprungen und hoppelte fröhlich im Garten herum
    LG
    Inga

Benutzer Avatar von Moonflower

Standard

mein gott, wie schrecklich das tut mir furchtbar leid. die süße maus
    kann man denn da gar nichts machen? ich kann mir vorstellen, wie hart das für dich sein muss. ich wünsche dir ganz viel kraft
    Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese

Candy

Standard

Zitat Zitat von Murmelchen Beitrag anzeigen
    Bin völlig fertig, Bärchen ist voller Krebsgeschwüre. Ich verstehe das alles nicht. Von heute auf morgen.
    Meine TÄ haben vorhin noch richtig große harte Tumore ertastet, die gestern noch nicht da waren . Sie sagten, es geht mitunter so rasend schnell, dass man es erst von einen auf den andern Tag fühlen kann.
    Die Leber ist auch schon angegriffen
    Ich kann nicht mehr, weiß gar nicht, wie ich morgen arbeiten soll, hab' vorhin schon 'nen Nervenzusammenbruch beim TA gehabt. Ich konnte gar nichts mehr aufnehmen, ein Glück war Andy mit.

Bärchen war schon heute nachmittag nicht mehr wiederzuerkennen, total eingefallen und schlapp. Vorgestern ist sie noch aus dem Auslauf gesprungen und hoppelte fröhlich im Garten herum
    oh nein Murmelchen *gänsehaut bekommmt* lass dich mal drücken. Was sagt eure TA wie die Chancen stehen? Nachdem was ich lesen konnte, siehts ganz schlecht aus oder?

Bärsen mach keinen Scheiß!!

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Examinierte Ohrenkneterin Avatar von Constance

Standard

Oh nein. Das tut mir sehr leid. Fühl dich einfach mal gedrückt Es ist wirklich schockierend sowas zu lesen, keine Anzeichen, nix. Was hat denn die TÄ zwecks Behandlung gesagt?

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Bärchen , was machst du nur

Murmelchen

·························

Standard

Ich will sowas nicht mehr lesen... wie grausam Was kann man denn da noch machen...? Oh man, das tut mir so leid, Inga

Standard

Ich sitze hier und bekomme kaum noch Luft. Ich kanns überhaupt nicht fassen - unsre Flauschibärchen
    Die TÄ (ist ein TA-Ehepaar) haben gesagt, wir können ihr nur noch das Leben so schön wie möglich machen - es kann eine Woche oder auch ein halbes Jahr dauern, je nachdem wie ihre Abwehrkräfte sind. Sie hat vorhin noch eine Spritze zur Leberstärkung bekommen, Mittwoch soll sie die 2. und Freitag die 3. Spritze kriegen.
    Ich habe zuhause noch hepar Compositum und Engystol von Heel, das werde ich ihr zusätzlich geben zur Leber- und Immunstärkung.

Oh nein, sie war immer so gesund und fidel, total frech und ungestüm, aber dabei soooo süß und ein reines Knuddeltier
    Wenn Ihr sie heute nachmittag gesehn hättet, sie war wie ein Häufchen Elend, richtig eingefallen. Die TÄ meinte, sie wäre auch ganz blass.
    LG
    Inga

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard

In Gedanken bei euch
    Gruß Ute

Erfahrener Benutzer

Standard

... ... ich kann gar nichts schreiben, erst noch habe ich die vor lebensfreude sprühenden bilder von bärchen bewundert

Murmelchen, es tut mir so leid, du mußt jetzt ganz stark für Bärchen sein
    -
    Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR

Bewässerungskaninchenhalt erin Avatar von Annika

Standard

das tut mir so leid! Ich hoffe, ihr könnt noch ein bißchen schöne Zeit zusammen erleben

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Oh, nein, wie schrecklich

Ich wünsche euch, dass euch noch ganz viel gemeinsame Zeit bleibt
    Liebe Grüße, Britta

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Hoffentlich berappelt sich Bärchen wieder etwas.
    Ich wünsche Euch viel Kraft und noch eine schöne lange Zeit zusammen mit Bärchen
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer