Die Veränderng ist phantastisch!!
gruss antje
Die Veränderng ist phantastisch!!
gruss antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Lieber Timmi,
du bist der beste Beweis .. es lohnt sich immer zu kämpfen. Alles Gute und noch viele schöne Hoppeltage miteiner Liebsten wünsche ich Dir kleiner schwarzer Schatz![]()
Annette, beim Lesen der Geschichte konnte ich Deinen Kampf um sein Leben und Timmis Willen fast hautnah fühlen, mir sind die Tränen gekullert soviel Leid und auch Liebe konnte man in den Zeilen lesen ... ihr zwei seid einfach spitze![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Lieber Timmi,
wir wünschen Dir noch viele schöne Jahre bei Deiner lieben Pflegemami Annette. Du bist so ein großer Kämpfer. Genieße Dein Leben mit Deiner süßen Freundin.
Annette, die Geschichte hast Du so schön geschrieben
Lieben Dank auch für die e-Mail, ich habe sie heute morgen im Büro gelesen
Guten Morgen, lieber Timmi, ich hoffe, du hattest einen schönen Burtseltag. Ich möchte dir noch - wenn auch verspätet - alles Liebe zum Geburtstag wünschen![]()
Schön, mal Timmy´s Geschichte im Ganzen zu lesen.
@ Annette
@ Frasim
und ein dickesfür Timmi zum Geburtstag
Ende 2006 lernte ich den KS kennen und als erste Annette. Sie erzählte mir von Dir, Timmi, und war sich sicher, dass Du nicht mehr lange zu leben hättest, zuviel hättest Du schon mitgemacht und Deine Prognosen waren einfach zu schlecht.
Und jetzt, fast 2 Jahre später - das blühende Leben seit geraumer Zeit. Es war sicherlich niemand froher als Annette, sich so getäuscht zu haben; sie liebt Dich so sehr.
Ich muss Dich unbedingt mal wieder besuchen kommen(und Nelly
)
Alles Liebe zum Geburtstag
Wahnsinn wie du dich gemacht hast!
Liebe Grüße
Sabrina
mit: Joleen, Benni und Lulu
Da kommen einem echt die Tränen, so herrlich ist das, dass er noch hier ist![]()
Ich wünsche dir, lieber Timmi, noch viele, viele Geburtstage bei deiner Mama und deinen Freunden!!!!!!![]()
![]()
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!