Es tut mir so leid
Komm gut drüben an
liebe grüsse jasmin.k
Es tut mir so leid
Komm gut drüben an
liebe grüsse jasmin.k
Mir ist ganz schlecht![]()
Wie traurig
Komm gut rdrüben an![]()
Mach's gut, Hübscher!
Wir wünschen Dir eine schöne Zeit mit ganz vielen Freunden im Regenbogenland!
(Meine grösste Angst...- habe heute bei mir ganz vele kleine Fliegen getötet!)
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
oh, ein Horror.
Meine Tä haben schon vor Monaten einen Rundbrief an die Kaninchenhalter verschickt um das Thema wieder in Erinnerung zu rufen und die Halter zu informieren.
Ich schaue auch oft nach, ....... aber Flecki wird doch garnicht gerne angepackt und festgehalten
Bommelchen.....machs gut auf der anderen Seite ......
Stefanie![]()
Gruß Ute
leb wohl süßer Bommel![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Stefanie, ich kann keine Worte finden, die dich trösten könnten. Ich kann dich nur zumindest hier ganz doll drücken:
Bommelchen, mach es gut hinter der RBB, tob mit Aniko über die wunderschönen Wiesen und sage meiner Lisa und den anderen, dass ich sie lieb habe!
Traurige Grüße, Kathi![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Stefanie, es tut mir so Leid!
Du mußt dir bestimmt keine Vorwürfe machen, du hast bestimmt keine Schuld.
Bei dir hat er mit Sicherheit viel Liebe und Fürsorge erfahren. Manchmal ist man einfach machtlos.
So etwas ist mein größter Alptraum.
Bommelchen geht es bestimmt jetzt wieder gut und er hoppelt jetzt mit vielen Freunden über schöne Wiesen.![]()
Gute Reise Bommelchen!![]()
Danke für Eure lieben Worte
Wenn ein geliebtes Tier so schrecklich sterben muss ist hart.
Ich kontrollier wie blöd
Gestern im Geschäft kam ein Mann und fragte nach Fliegenfängern jeglicher Art.
Wir sind aber schon absolut ausverkauft weil es ganz schlimm ist mit diesen Viechern.
Er sagte er ist vom Kaninchenzuchtverein und sie werden der Lage bald nicht mehr Herr.
Sie reinigen wie wahnsinnig, kontrollieren ständig
und trotzdem haben sie schon so viele Tiere durch Maden verloren.
Es ist einfach so furchtbar dieses Jahr.
In der Klinik sagte die TÄ
wenn eine Fliege Eier ablegt dauert das etwa 3 bis 4 Stunden bis die Dinger schlüpfen.
Doch bei den warmen schwülen Temperaturen nur eine halbe Stunde.![]()
oh gott wie schrecklich,
komm gut rüber bommelchen![]()
Das tut mir sehr leid Stefanie
Alles Liebe hinter der Regenbogenbrücke Bommel![]()