Nachdem sich sein Zustand immer weiter verschlechtert hatte: er lag nur noch und ruderte mit den Vorderpfötchen. Heute Nacht habe ich ihm noch ein anderes Schmerzmittel gespritzt - ohne jede Wirkung und heute früh um 7Uhr Cortison, da hatte ich den Eindruck das es sich etwas besserte. Suse war heute früh um 6Uhr schon bei uns, da ich ihre Meinung dazu hören wollte. Wie ich sagte sie, das Sammy einen wirklich munteren Eindruck macht, war aber auch schockiert wie er so rumruderte und meinte auch das es eher nach der Hüfte aussieht. Heute morgen bin ich mit ihm bei einer anderen TÄ hier in Hi. gewesen, Röntgenbild war o.B.! Unter Beratung mit meiner TÄ, einer THP und Uli`s TÄ hat er nun folgende Medikamente bekommen bzw. bekommt er noch:

- Anabolika ( nur 1x pro Woche )
- Cortison
- hochdosiertes Vit. B mit 20ml Infussion
- hochdosiert Traumel
- Teufelskralle
- Hypericum ( für die Nerven )
- Chloramphenicolpalmitat
- Panacur ( da kein TA E.C. wirklich 100% ausschließen kann )

Zusätzlich noch Vetseptsalbe für die von Finni wundgeleckten Ohren
Finni ist ein echter Schatz, er betüttelt seinen Sammy dermaßen. Heute Nacht hat er mich sogar 2x gebissen, als ich mich um Sammy gekümmert habe, er wollte mich nicht an ihn ranlassen

Alles in allem geht es Sammy jetzt wieder etwas besser, er sitzt auch öfter mal wieder und belastet auch seine Vorderpfötchen!!!

Also bitte weiterhin ganz, ganz fest die Daumen drücken das unser Opa es schaft!!!