Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Bruno braucht Daumendrücker

Hybrid-Darstellung

kathleen
    Gast

Standard

hätte sie noch ineresse an dem tier gehabt, hätte wir das auch alles gemacht.
    wir waren uns nicht mal sicher, dass es sinn hat es mit ihm zu versuchen.
    außerdem haben wir euch ja gleich angerufen und wussten, er wird dann von der spezialistin behandelt!!

mir brauchst du nicht erzählen wie wichtig zähne sind!!
    mein meinem haben wir auch das volle programm gemacht.
    doch ich kann meine cheffin nicht immer bitten tiere kostenlos zu behandeln, die ich anschleppe oder retten will.
    ich hätte mir das nicht leisten können, darum hab ich doch angerufen...
    finde es nur blöd, das einem hier vorwürfe gemacht werden, wenn man nur helfen wollte.
    ist na nicht normal, dass wir hilfe holen. die anderen haben wir auch alle behandelt und vermittelt.
    da sie meinen in den letzten 3 wochen schon 2 mal operiert hat und die bahandlung kostenlos macht, kann ich auch nicht immer noch nerven.
    klar, wir hätten ihn mal richtig angucken sollen, doch das is in dem ganzen chaos unter gegangen. da er ja auch sonst alles gemacht hat..

ich bin ja nicht richtig sauer.. finde nur man sollte nich so reden, wenn einer nur helfen wollte und dabei unabsichtlich fehler gemacht hat, bzw nix gemacht hat und auf die hilfe gewartet hat.. davon fühlen sich sehr viele vor den kopf gestoßen!
    da wundet es mich eben nicht, wenn andere so reden wie meine kollegin..

plushmonster
    Gast

Standard

Kathleen, Du arbeitest in einer Tierarztpraxis und da steht helfen und retten an der Tagesordnung

Schwamm drüber. Es ist nicht mehr änderbar und ich bin ja heidenfroh, das ihr euch bei uns gemeldet habt. Nicht auszudenken, was aus Bruno geworden wäre in einer anderen Praxis!

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Das ist das Los der helfenden Berufe, dass sie so vieles kostenfrei machen müssen oder ansonsten nachher als Unmenschen dastehen.
    Niemand würde z.B. von einem Möbeltischler verlangen, noch dieses oder jenes umsonst zu bauen.

Wer einen dieser Berufe wählt, ist meist 'berufen', d.h. sieht von vornherein darin mehr als einen Job - und stößt über kurz oder lang an Grenzen der eigenen Kraft

Bitte versuche das zu trennen, die Betroffenheit über den Zustand des Kaninchens und dein Einsatz, den du jetzt missverstanden siehst.

Bruno wird geholfen, vielleicht kannst du dich darüber freuen
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

kathleen
    Gast

Standard

natürlich freu ich mich darüber das! war ja auch der grund, warum wir uns an euch gewendet haben und nicht einfach eingeschläfert haben.
    ist mir eigentlich auch egal, ob hier was verurteilt wird. wir werden weiter versuchen allen zu helfen, die ungeliebt oder aus kostengründen einfach abgeschoben werden.

also bruno, viel glück!!!

Benutzer Avatar von Fritzy

Standard

Ist mein Spitzwegerich für Bruno angekommen?

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fritzy Beitrag anzeigen
    Ist mein Spitzwegerich für Bruno angekommen?
    noch nix da

Benutzer Avatar von Fritzy

Standard

schade, aber vielleicht klappts heute ja noch...

Mama von Felix und Marlene Avatar von ChristinaW

Standard

Zitat Zitat von kathleen Beitrag anzeigen
    hätte sie noch ineresse an dem tier gehabt, hätte wir das auch alles gemacht.
    wir waren uns nicht mal sicher, dass es sinn hat es mit ihm zu versuchen.
    außerdem haben wir euch ja gleich angerufen und wussten, er wird dann von der spezialistin behandelt!!

mir brauchst du nicht erzählen wie wichtig zähne sind!!
    mein meinem haben wir auch das volle programm gemacht.
    doch ich kann meine cheffin nicht immer bitten tiere kostenlos zu behandeln, die ich anschleppe oder retten will.
    ich hätte mir das nicht leisten können, darum hab ich doch angerufen...
    finde es nur blöd, das einem hier vorwürfe gemacht werden, wenn man nur helfen wollte.
    ist na nicht normal, dass wir hilfe holen. die anderen haben wir auch alle behandelt und vermittelt.
    da sie meinen in den letzten 3 wochen schon 2 mal operiert hat und die bahandlung kostenlos macht, kann ich auch nicht immer noch nerven.
    klar, wir hätten ihn mal richtig angucken sollen, doch das is in dem ganzen chaos unter gegangen. da er ja auch sonst alles gemacht hat..

ich bin ja nicht richtig sauer.. finde nur man sollte nich so reden, wenn einer nur helfen wollte und dabei unabsichtlich fehler gemacht hat, bzw nix gemacht hat und auf die hilfe gewartet hat.. davon fühlen sich sehr viele vor den kopf gestoßen!
    da wundet es mich eben nicht, wenn andere so reden wie meine kollegin..

Kathleen, keine Bange. Niemand prangert dich an. Wir sind sehr dankbar, dass du uns gerufen hast und ich habe ja bei Dir auch gesehen, was du alles für Deine Kaninchen tust. Super. Ist wirklich toll.

in memories: Bunny
    Mein kleiner geliebter Bunny - ich werde Dich nie vergessen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer