Zitat Zitat von kathleen Beitrag anzeigen
keine ahnung.. sie dachte vielleicht er quält sich oder sie macht es ihm noch schön bis zum ende^^
weiß auch nciht was in slchen köpfen vorgeht.
eine von meinen sollte ja auch wegen nem münzgroßen exzem eingeschläfert werden..
is hal nicht viel investition. nen neues is billiger......
bei na augenamputation hat der vater mal gefragt, wie die tochter (6) das von ihrem taschengeld zahlen soll^^

mich wundert hier gar nichts mehr!!!!
darum waren wir ja so begeistert, dass es menschen gibt, die sich um solche abgeschobenen tiere kümmern! vor allem so schnell... hatten ja nicht mal zeit ihn richtig anzugucken... war kurz vor feierabend. hab mir den kleinen ja nur geschnappt und ab zu mir. er sollte ja nicht die ganze zeit in der blöden kleinen kiste sitzen.
am nächsten tag war er ja schon abgeholt.
echt ne tolle sache!!!
Das kann und möchte ich so nicht stehenlassen! Weil dafür fehlt mir das Verständnis. Wenn ein Tier gebracht wird, auch seis nur zum Einschläfern, MUSS der behandelnde Tierarzt das Tier aufnehmen und begutachten. Und hier wurde gar nichts erfasst. Wenn ein Tier so dermaßen abgemagert ist, kommt jeder normale Mensch auf die Idee, mal nach den Zähnen zu gucken. Auch eine angehende Tierarzthelferin!!! Die Zähne waren so lang, das er den Mund nicht mehr aufmachen konnte. Ich konnte ihm nur seitlich CC einflössen. Auch der Schnupfen und die schorfigen Stellen wären jedem aufgefallen, der sich das Tier nur oberflächlich anschaut. Sorry, aber ich bin da noch stocksauer. Ich finde es toll, das die Praxis sich bei uns gemeldet hat, wir so helfen konnten. Für den Rest hab ich kein Verständnis.

edit: Die Info an uns kam um die Mittagszeit, 13 Uhr. Erst am nächsten Tag um 21 Uhr wurde Bruno mir gebracht.... 1,5 tage Zeit!