Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Is bins, Marlon

Hybrid-Darstellung

plushmonster
    Gast

Standard

Super Urlaubsdomizil Marlon. Aber an der Aussprache musst Du noch feilen, ich hab jetzt Kopfweh.

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Super Urlaubsdomizil Marlon. Aber an der Aussprache musst Du noch feilen, ich hab jetzt Kopfweh.
    Marlon spricht eigentlich hochdeutsch, aber er versuchte sich in kaninisch, mit mäßigem Erfolg, wie er sich selber eingestehen muss

@Kirsi
    Marlon ist wirklich sehr sauber, Pipi geht nur ins Klo, aber Köttel verliert er schon ein paar, die meisten gehen aber auch ins Klo, einmal gefegt und schon is wieder alles hübsch

Weiß auch nicht warum ich sonst nur eigene Pissnelken habe, Pflegetiere und Urlaubstiere in der Küche sind im Prinzip immer stubenrein

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Annette Beitrag anzeigen
    Weiß auch nicht warum ich sonst nur eigene Pissnelken habe, Pflegetiere und Urlaubstiere in der Küche sind im Prinzip immer stubenrein
    Sei froh, bei mir ist es andersrum Gerade mal Schnuddi und Emma verfluch. Beim Kastraten möchte man meinen, er ist unkastriert, was der hier rumspritzt

Standard

Aber die ziehen doch wieder aus, die eigenen (Pissnelken) bleiben für immer
    Neee, also ich hätt lieber eigene saubere Tiere und vorübergehende Dreckspatzen in der Küche, dann könnte ich mich jedesmal, wenn sie wieder ausziehen, um so mehr über meine netten ordentlichen Tierchen freuen und wie gut ich es doch hab, daß sie so sauber sind (was schöner Traum )

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Annette Beitrag anzeigen
    Aber die ziehen doch wieder aus, die eigenen (Pissnelken) bleiben für immer
    Neee, also ich hätt lieber eigene saubere Tiere und vorübergehende Dreckspatzen in der Küche, dann könnte ich mich jedesmal, wenn sie wieder ausziehen, um so mehr über meine netten ordentlichen Tierchen freuen und wie gut ich es doch hab, daß sie so sauber sind (was schöner Traum )
    naja, mit Emma und Schnuddi hab ich ncoh 5 Wochen "auszuhalten"

Elke
    Gast

Standard

Ach, was fuer schoene Bilder
    Marlon Schatz hier waere es vie zu heiss fuer dich ...
    Annette und Roman, ihr seid wirklich klasse
    Danke, dass ihr so lieb auf ihn aufpast und ihn verwoehnt.
    Ist ja fraglich, ob er noch einmal nach hause moechte bei dem Wellnessprogramm
    Knuddel ihn ganz doll von uns und vielen Dank

Susanne B.
    Gast

Standard

ANNETTE

Wir wollen auch Urlaub bei dir machen!!!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer