*mitfreu*![]()
Nun, da Andreas morgen noch frei hat.... *hüstel* läuft gerade eine ZFWo ich doch gestern das Wozi umgebaut habe, das muss ja ausgenutzt werden, das das noch so neu ist.
![]()
Hey, super, dann ist die Kleine ja lebenslang super versorgt! Ich freu mich für die Süße!
Und nun viel Glück, dass sich alle verstehen... !![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
bleibt sie mit Lucky zusammen????
Naja, ich habe eine 10er Gruppe, in der Melvin, der Gnadi drinnen ist, dann Haruko und Lucky und dann noch Ben mein privater Pflegling. Jetzt gehts eben auf einer 13er Gruppe zu, wobei Whoopie, eine private Pflegehäsin von mir, die schon in der 10er Gruppe lebt, Mitte August auszieht, dafür kommt dann klein Sunny-Bunny rein, der noch im Wachstum und bei Stiefmama Lilja mit ihren Kindern ist.
Wie läuft denn die ZF mit Haruko *gespanntbinundaufFotosfreu* ?![]()
Haruko ist völlig gestreßt. Sie ist ja eine dominante Kaninchen gegenüber und bissel überfordert mit der Situation und vor allem dem dauerhaftem riesigem Platzangebot (WiGa + Wozi zusammen jetzt so 21-22m2). Meine sind völlig relaxt, ich hab sie mit Essen bestochen, klappt immer, und während die Fressen setze ich die neuen dazu, die haben dann Zeit sich zu orientieren. Ben ist ultracool, der frißt bei den Großen schon mit udn Lucky, Lucky ist von einem anderem Stern, vom Wesen her wie Goddi....
Jetzt muss sich nur noch Haruko entspannen und dann ist es suuuuppppiiigeil. Bilder gibts heute abend
![]()
..Das sieht ja gut aus...
Ist jetzt "heute Abend"? *hibbel*
LG Lotte
Schloddymoment
Go, Claudia, Go!!! *hibbel*![]()
LG Lotte
"Meine" mit Essen ablenken
Das Wohnzimmer, naja, nun Kaninchenzimmer
Duncan zeigt alles
vorhin gabs Spitzwegerich, den ich gestern geerntet habe
![]()
Harukole
Sowas gehört doch verboten![]()
LG Lotte
Sooooooo süß![]()
Liebe Grüße, Britta
oooooooooooooooh
das ist aber ein "toller haufen"da könnte ich mich ja stundenlang dazugesellen und gucken
haruko ist ja winzig im vergleich![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)