Ergebnis 1 bis 20 von 619

Thema: Haruko, Baby mit Behinderung u.a.

Hybrid-Darstellung

plushmonster
    Gast

Standard

Sie ist Gnadi und darf bei uns bleiben!!!

Candy

Standard

*mitfreu*

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

plushmonster
    Gast

Standard

Haruko ist etwas ganz besonderes. Ich brauche sie nur rufen und sie kommt an. Bei der ZF hat sie erst neben mir gesessen und sich versteckt, dann sprang sie auf den Schoß und wollte schon zur Brust hoch. Nee, das ist mein Baby, bei ihr werd ich sofort sentimental und hab pipi in den Augen

Hasengaby
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Haruko ist etwas ganz besonderes. Ich brauche sie nur rufen und sie kommt an. Bei der ZF hat sie erst neben mir gesessen und sich versteckt, dann sprang sie auf den Schoß und wollte schon zur Brust hoch. Nee, das ist mein Baby, bei ihr werd ich sofort sentimental und hab pipi in den Augen
    Das kann ich voll verstehen. Sie ist auch eine ganz süße und tapfere kleine Maus. Ich finde es schön, wie gut sie sich entwickelt hat. Und bei einer solchen Pflege wie bei dir muß man als Kaninchen einfach zutraulich werden. Und da ich fast deine ganze Bande kenne weiß ich aus Erfahrung, dass sie fast alle total zutraulich sind. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Aber du behandelst sie so lieb, da kann Nin gar nicht anders.

plushmonster
    Gast

Standard

Apropo Gaby, wolltest Du nicht mal auf nen verlängerten Kaffee vorbeikommen?

Hasengaby
    Gast

Standard

Apropo Gaby, wolltest Du nicht mal auf nen verlängerten Kaffee vorbeikommen?
    Sehr gern. Ab Mitte August hätte ich Zeit, Lust dazu habe ich immer. Ich rufe dich mal an und dann können wir uns verabreden. Ich möchte meinen Melvin, seine Freunde und die Haruko auf jeden Fall sehen und streicheln.

Danke für die Einladung und angenommen.

plushmonster
    Gast

Standard

@ Gaby: schön!

Ich habe gerade ausgiebigst mit willigen Protagonisten geschmust: Willow, Haruko, Melvin und Ben kam auch mal an, im Rücken klebten mir dann (ich lag im Wintergarten) die Kater Mexx und Duncan.

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Da freue ich mich ganz doll für Haruka und natürlich auch für Euch- ich hätte die kleine Maus auch nicht mehr hergeben wollen!

Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

balu
    Gast

Standard

Sie ist Gnadi und darf bei uns bleiben!!!

plushmonster
    Gast

Standard

Nun, da Andreas morgen noch frei hat.... *hüstel* läuft gerade eine ZF Wo ich doch gestern das Wozi umgebaut habe, das muss ja ausgenutzt werden, das das noch so neu ist.

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

Hey, super, dann ist die Kleine ja lebenslang super versorgt! Ich freu mich für die Süße!
    Und nun viel Glück, dass sich alle verstehen... !
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

balu
    Gast

Standard

bleibt sie mit Lucky zusammen????

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Nun, da Andreas morgen noch frei hat.... *hüstel* läuft gerade eine ZF Wo ich doch gestern das Wozi umgebaut habe, das muss ja ausgenutzt werden, das das noch so neu ist.

Wohnt haruko nicht mehr mit Lucky zusammen? Oder sollen die Beiden in eine größere Gruppe? *neugierigbin*
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Und? Wie macht sie sich?
    LG Lotte

plushmonster
    Gast

Standard

Naja, ich habe eine 10er Gruppe, in der Melvin, der Gnadi drinnen ist, dann Haruko und Lucky und dann noch Ben mein privater Pflegling. Jetzt gehts eben auf einer 13er Gruppe zu, wobei Whoopie, eine private Pflegehäsin von mir, die schon in der 10er Gruppe lebt, Mitte August auszieht, dafür kommt dann klein Sunny-Bunny rein, der noch im Wachstum und bei Stiefmama Lilja mit ihren Kindern ist.

Standard

Wie läuft denn die ZF mit Haruko *gespanntbinundaufFotosfreu* ?

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

plushmonster
    Gast

Standard

Haruko ist völlig gestreßt. Sie ist ja eine dominante Kaninchen gegenüber und bissel überfordert mit der Situation und vor allem dem dauerhaftem riesigem Platzangebot (WiGa + Wozi zusammen jetzt so 21-22m2). Meine sind völlig relaxt, ich hab sie mit Essen bestochen, klappt immer, und während die Fressen setze ich die neuen dazu, die haben dann Zeit sich zu orientieren. Ben ist ultracool, der frißt bei den Großen schon mit udn Lucky, Lucky ist von einem anderem Stern, vom Wesen her wie Goddi.... Jetzt muss sich nur noch Haruko entspannen und dann ist es suuuuppppiiigeil. Bilder gibts heute abend

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer