Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Bruno braucht Daumendrücker

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von Moonflower

Standard

sorry, wenn ich evtl. nen bisschen blöd frage, dies ist mein erstes mal, dass ich zu helfen versuche was könnte ich bruno denn so zukommen lassen? außer vitakuller. davon hat er jetzt wohl genug, oder? getrocknete kräuter? trockengemüse?
    Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

süßer Bruno auch feste Daumendrück, dass du wieder gesund wirst ... und noch bisschen zunimmst ... armer Bruno

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    sorry, wenn ich evtl. nen bisschen blöd frage, dies ist mein erstes mal, dass ich zu helfen versuche was könnte ich bruno denn so zukommen lassen? außer vitakuller. davon hat er jetzt wohl genug, oder? getrocknete kräuter? trockengemüse?
    Hallo Moonflower,

Vitakuller hat er jetzt erstmal, aber er würde sich über schöne getrocknete Gemüsebomben freuen. Kräuter und Blüten mag er noch nicht, aber Spitzwegerich wäre für seinen Schnupfen ganz wunderbar. Oder ein klein wenig Johanneskraut. Ganz lieben Dank!

Benutzer Avatar von Moonflower

Standard

ok, dann schaue ich mal, was ich so für bruno auftreiben kann ich komme dann wieder auf dich zu.
    Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer