Das hast Du wirklich schön geschrieben!
Lucy, ich hoffe, Du bist gut drüben angekommen!![]()
Das hast Du wirklich schön geschrieben!
Lucy, ich hoffe, Du bist gut drüben angekommen!![]()
Ach Alex und Bogi, ich glaube, ich habe noch nie so um ein Tier geweint, das ich nicht kenne, wie um Lucy.
Man hofft mit, man betet, dass es doch endlich aufwärtsgehen mag; ständig schaut man nach neuen Nachrichten, ist traurig, oder jubelt. Doch wie so oft, nach einen schlimmen Kampf, bleiben dann doch nur die Tränen
Aber auch schöne Erinnerungen; an eine süße Schnuffelmaus![]()
Ach Lucy, wer passt denn jetzt auf das Knöpfchen auf? Wer zeigt Sam, was Kaninchenliebe ist?
Kümmer Dich bitte um meinen Leo, er kann eine starke Lady an seiner Seite gut gebrauchen. Bestimmt hat er Dich schon freudig begrüßt, hat Dir schon seine Lieblingsfutterstellen gezeigt - und bestimmt auch ein schönes Wasserloch
Und auch Bamse wird hat Dich bestimmt zur Begrüßung schon ageschleckt, vielleicht bildet ihr ein schönes Dreierkuschelteam, vielleicht auch einen riesen Kuschelhaufen, mit vielen anderen, die bereits davon gehoppelt sind.
Lucy, komm gut drüben an und sende Deinen Möhrchenspendern einen lieben Gruß mit beim nächsten Regenbogen![]()
Liebe Grüße, Katha
Lucy Du wunderhübsche Kuschelmaus - nimm Dein rotes Herz und hoppel ohne Schmerzen über die RBB
Das tut mir sehr leid AlexDie Schmerzen werden gehen - die schönen Erinnerungen bleiben
![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
Lucy....
komm gut über die RBB
ich habe noch nie einen mit so viel Liebe geschriebenen Abschiedspost gelesen..
Lucy hübsches Kuschelninchen Du hast für immer einen Platz in den Herzen...
Ihr habt ihr den letzten großen Liebesdienst auf Erden erwiesen ...
Gute Reise du großer Schatz![]()
Auch mir laufen die Tränen,..
wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit,...
leb wohl du tapfere Lucy
Alex, so schöne Bilder und so liebevolle Abschiedsworte...
Lucy, leb wohl!![]()
Viele Grüße, Corinna
Was gut gepflanzt ist, wird nicht ausgerissen. Was treu bewahrt wird, geht nicht verloren. Wer sein Gedächtnis Söhnen und Enkeln hinterläßt, hört nicht auf.
Laotse
Gute Reise, Lucy
Alex![]()
Mir fehlen die Worte - ich sitze hier und weine mit Euch um die kleine Lucy.
Komm gut drüben an, kleine Zauberkuschelmaus.![]()
Liebe Grüße von Marit
Mach's gut, Hübsche!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Es tut mir so leid für euch.
Gute Reise Lucy![]()
Alex und Bogi, ich weiß nicht was ich sagen soll, es ist so traurig
Alles Gute Lucy
Anhang 4614
Liebe Alex,
entschuldige bitte, ich hab das gerade erst gelesen und bin total ergriffen. Es tut mir so leid. Du hast so wunderbar und rührend geschrieben, die vielen Fotos dazu ... großes Kompliment! Meine Wimperntusche tropft gerade auf die Jeans.
Arme kleine Lucymaus, du wurdest von Herzen geliebt und wirst bestimmt sehr vermisst. Alex hat alles, was in ihrer Macht stand für dich getan.
Alles Gute für dich im friedlichen, sorgenfreien Regenbogenland
Liebe Grüße
Birgit
Ach Alex und Bogi,
ich kämpfe mich nach einer Woche Urlaub hier durchs Forum und wollte nur Gutes von Lucy lesen. Ihr Tod stimmt mich unendlich traurig.![]()
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
1 Jahr ist es jetzt her, dass unsere Lucy gegangen ist.
Sie fehlt immer noch
So lange sie da war, waren die Augen der Großen in Ordnung,
du hast sie immer allen geputzt, obwohl sie es dir nicht gedankt haben.
Meine Lucyzauberkuschelmaus,
hab es gut, wo immer du jetzt auch bist.
Ich würde dich so gern kraulen, du hast es immer so genossen.![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
tut mir so leid Alex!wenigstens leidet sie jetzt nicht mehr
mach's gut Lucy
edit: huch, hab gar nicht gesehen, von wann der Thread ist. Trotzdem:![]()
Geändert von Katrin1985 (14.07.2009 um 20:41 Uhr)