Seite 73 von 73 ErsteErste ... 23 63 71 72 73
Ergebnis 1.441 bis 1.444 von 1444

Thema: Just Hund - Part II

Erfahrener Benutzer Avatar von Julia

Standard

Oh nein, das tut mir wirklich leid! Wie geht es jetzt weiter?

Schnute bekommt nun wieder mehr Kortison und atmet schon wieder besser und hustet weniger.

Ich habe ihre Befunde doch mal an die Kardiologie in Gießen geschickt und heute mit einer Kardiologin telefoniert. Sie schließt das Entfernen der restlichen Würmer per Katheter nicht gänzlich aus und würde Schnute gerne sehen und selbst mal schallen, um eine Empfehlung abgeben zu können. Nächste Woche Donnerstag fahren wir hin. Da konnte sie uns dazwischen schieben.

Bin sehr gespannt auf eine weitere Meinung und einen Fahrplan. Fühle mich zwar alles in allem hier in der Klinik und auch vor allem mit meiner Tierärztin gut aufgehoben, aber irgendwie nagt da noch ein Zweifel an mir, den ich mir selbst nicht erklären kann.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Alles, alles Gute...
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!

Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Ich war heute mit Mimi erst im Stadtpark, das lief nicht so gut.. zu viele Leute und andere Hunde...dafür ist sie noch zu ängstlich...
    Danach bin ich mit ihr zum Strand... und wir sind fast eine Stunde am Meer spazieren gegangen...das war schön....
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!

Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Oh nein, das tut mir wirklich leid! Wie geht es jetzt weiter?

Schnute bekommt nun wieder mehr Kortison und atmet schon wieder besser und hustet weniger.

Ich habe ihre Befunde doch mal an die Kardiologie in Gießen geschickt und heute mit einer Kardiologin telefoniert. Sie schließt das Entfernen der restlichen Würmer per Katheter nicht gänzlich aus und würde Schnute gerne sehen und selbst mal schallen, um eine Empfehlung abgeben zu können. Nächste Woche Donnerstag fahren wir hin. Da konnte sie uns dazwischen schieben.

Bin sehr gespannt auf eine weitere Meinung und einen Fahrplan. Fühle mich zwar alles in allem hier in der Klinik und auch vor allem mit meiner Tierärztin gut aufgehoben, aber irgendwie nagt da noch ein Zweifel an mir, den ich mir selbst nicht erklären kann.
    Laut Pathologe ist der Tumor vollständig entfernt, wenn auch recht knapp. Zudem war es noch ein recht frühes Stadium. Wir müssen das Gesäuge halt gut im Auge behalten. Wenn wir Glück haben, hat sich die Sache erledigt. Wenn nochmal was wächst, muss es schnellstens raus.

Für Schnute drücke ich weiter die Daumen.
    🧳 Lust auf Urlaub? 🧳

www.fewo-schoenmuenzblick.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer