Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Schlechte Nierenwerte

Neuer Benutzer

Standard

Anruf aus der Klinik:
    auf dem RöBi ist der Stein nicht mehr auffindbar und dadurch das leichte Blutschlieren im Urin erkennbar waren geht man davon aus, das der Stein abgegangen sein muss.
    Soweit so gut.
    Vom Allgemeinzustand ist er heute schon besser drauf, fressen tut er aber noch nicht wirklich alleine und wird weiter gepäppelt. Dies wollen Sie aber nun etwas ausschleichen um zu gucken ob er dann mehr selbstständig frisst.
    Ich rufe heute nachmittag nochmal an und frage nach wie der Status Quo ist. Ob er dann heute abend noch heim kann oder evtl. erst morgen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Kalli nun den aufsteigenden Ast nimmt und nochmal back in life kommt und es Ihm gut geht
    Und wie es dann weitergeht, wann der nächste Stein sich bildet etc., das steht noch auf einem anderen Blatt...

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Daumen bleiben gedrückt!

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Neuer Benutzer

Standard

Leider keine guten Nachrichten und ich kann diese Zeilen nicht tippen ohne dabei zu weinen...

Am Nachmittag/frühen Abend anruf aus der Klinik. Es ging kalli schlechter. War apathisch, wollte nicht mehr gepäppelt werden und nierenwerte (trotz infusion!)schlechter...
    Da war für mich der Moment gekommen ihm sein Leiden zu nehmen. Wir sind in die Klinik und haben ihn gehen lassen. Da es ihm trotz Abgang Stein, schmerzmedis und Infusionen so schlecht ging war die Prognose für was anderes schlecht...
    Ich wollte ihn nicht noch eine Nacht leiden lassen. Finde es traurig genug das es nun 2 Nächte dort "alleine"war, obwohl ich weiß das wir es zu Hause nicht hätten managen können...

Es tut verdammt weh...

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von KalliKanone Beitrag anzeigen
    Leider keine guten Nachrichten und ich kann diese Zeilen nicht tippen ohne dabei zu weinen...

Am Nachmittag/frühen Abend anruf aus der Klinik. Es ging kalli schlechter. War apathisch, wollte nicht mehr gepäppelt werden und nierenwerte (trotz infusion!)schlechter...
    Da war für mich der Moment gekommen ihm sein Leiden zu nehmen. Wir sind in die Klinik und haben ihn gehen lassen. Da es ihm trotz Abgang Stein, schmerzmedis und Infusionen so schlecht ging war die Prognose für was anderes schlecht...
    Ich wollte ihn nicht noch eine Nacht leiden lassen. Finde es traurig genug das es nun 2 Nächte dort "alleine"war, obwohl ich weiß das wir es zu Hause nicht hätten managen können...

Es tut verdammt weh...
    Das tut mir sehr leid... Der schwerste Liebesbeweis, den wir erbringen können

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Ich weiß, wie schwer diese Entscheidung ist. Fühl dich gedrückt
    Liebe Grüße, Almuth

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Hab hier immer mitgelesen..es tut mir unendlich leid
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer